Hat schon jemand so einen gesehen?

jens3000

Fahrer
Hab ich heute bei BMW in Hofheim entdeckt:

ist zwar nicht mein Geschmack, vorallem die Felgen, wollte ihn aber trotzdem mal zeigen.

Anhänge

• CIMG3723m.jpg
    CIMG3723m.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 34
  • CIMG3721m.jpg
    CIMG3721m.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 19
AW: Hat schon jemand so einen gesehen?

Wieso nicht? Gibt ja auch ein paar Hippies die es zu was gebracht haben und für die ist sowas genau richtig *lol*

Wenn meiner so aussehen würde, könnte ich glatt verstehen, dass mir diesen Monat zweimal einer in die Seite gefahren ist... :X

Das ist krass - hätte ich den doch gesehen bevor ich meinen gekauft habe :O

:t ... mit einem schönen rad drauf, sieht der doch ganz nett aus :t

-> espresso, wäre es möglich, dass du deine schrift etwas grösser machst? ich lese nur ungern mit lupe am pc :M

Nette Idee des Autohauses, so schaffst man es ohne Zutun quer durch's Internet :t

(ist übrigens nur bedruckte Folie - der ist eigentlich sterling)

Wow und sowas nach dem Aufstehen und Gott sei Dank noch ohne was Festes im Bauch.

Scheint im Rhein-Main-Gebiet jetzt "in" zu sein. Mein Händler hat einen Mini im Tarnfarbenlook. Hab ihn drauf angesprochen als Mini-Fan, ist aber nur eine Folie und die läßt sich binnen 2 STunden wieder rückstandslos entfernen...

Schönes WE

Morgen,

uahhhh, was ist den das? Da muss ich fast ......., wie kann man ein Auto so verunstalten? Da sieht man mal wieder, es gibt viele Leute mit schlechtem Geschmack!

Die Felgen fahre ich als Winterfelge, mir gefallen sie eigentlich nicht, vor allem sind sie schlecht zu reinigen. Besser als Stahlfegen OK, aber das wars dann.

Wünche Euch ein geschmackvolles neues Jahr:w

Grüße Gerd

**** schrieb:
:d :d :d :d jupp....z.B. militärgrüne vom Kosovo übrig gebliebene Z4's :b :b :b

wobei sie tatsächlich die Felgen ändern müssen, so ist das oben hui und unten pfui :b

hey ****... :t ich hatte vorhin im netzt einen oliven z4 gesucht... aber keinen gefunden... wollte die grafik an meinen kommentar hängen... das ist mit abstand die scheuslichste farbe... und da läst sich nicht drüber diskutieren... &: :+ :d

stimmt... das ist die häslichste farbe überhaupt... das sowas auf den markt gebracht wird... wer kauft sowas ???...
im gesamten forum gibt es niemanden der diese farbe hat, oder???

und wenn, dann ein farbenblinder... auch den farbenblinden sei eine farbe gegönnt, die ihnen gefällt :t

Hallo,
Ich kläre Euch UNWISSENDE mal auf. Ich habe mich nämlich für den Z4 interessiert. Es ist ein 2.2iA und hat die Farbe Sterlinggrau met.. Das Auto war als Ausstellungsstück auf einer Messe und wurde als Werbeobjekt mit der auf den Fotos zu sehenden Folie beklebt. Darunter ist er wie gesagt sterlinggrau. Da er bei dem Händler auf dem Hof steht lassen die die Folie drauf. Auf der Händler Homepage gibt es aber auch ein original Bild von dem Auto. Das war zumindest die Aussage vom Händler und man sieht das es eine Folie ist.
PS: Ich habe dann aber doch einen anderen genommen.

Zurück
Oben Unten