Hat unser Ingo (vindieselmuc) einen Zwillingsbruder in Sinagapur? S35i pimped...

AW: Hat unser Ingo (vindieselmuc) einen Zwillingsbruder in Sinagapur? S35i pimped...

lach....omg ;)
also ich finde meine alcantara-austattung gediegener - das carbonfolienzeugs ist nicht so mein fall....
und mit der belederung der ablage auf dem deckel könnte auf grund der lederdicke evtl früher oder später probleme werfen aber auch chic ;)
was garnicht geht ist dieses "pussymobil-bling-bling" auf dem CIC controller :D
das hat schon was von bösen golf....

AW: Hat unser Ingo (vindieselmuc) einen Zwillingsbruder in Sinagapur? S35i pimped...

Mein Gott, der Typ kauft die Karre und pimp't sie gleich schön durch - hart und schmutzig. Das was gar nicht geht ist das blau in verbindung mit dem bösen sportlichen look. das haut nicht hin. hatte auch mal überlegt die 3D-Design Frontlippe und Heckschürzenansatz zu bestellen, aber ich warte bis ichs mal irgendwo live gesehen hab. bei meinem schwarzen sieht das schon passiger aus als an dem blauen... siehe website von 3d.

ich finde das Auto gelungen auch gerade wegen der Farbe!! Zumindest in meinen Augen ein Eyecatcher.........

Zitat: this car I got from the authorised dealer for BMW in SG, cost me usd170k :O:O:O

Ich kauf ihn trotzdem nicht unter 12% Nachlass!! :b

Zitat: this car I got from the authorised dealer for BMW in SG, cost me usd170k :O:O:O

Ich kauf ihn trotzdem nicht unter 12% Nachlass!! :b

Jep ich war einige Male in Singapur (ich liebe diese Stadt!!) In der Tat, die haben eine Luxussteuer die echt gesalzen ist. Habe gehört das Mercedes mal seine S-Klassen auf Holzrädern importiert hat weil es dann als Gespannwagen (o.Ä.) Verzollt worden ist.
Die Richtigen Räder sind dann vor Ort montiert worden. (kann aber auch ein Märchen sein :-)

Sei es drum, der Typ ist richtig gewickelt, versucht viel, probiert vieles aus und der Wagen ist echt ne Wucht!
Weiter so!

shice doppelpost!

Nix da, uns Ingo ist ein Unikat. Halt unser Premiumingo!!!

in singapur zahlt man alleine für das kennzeichen (darf man dann allerdings lebenslang behalten) ca 10k euro

also ich finde meine alcantara-austattung gediegener - das carbonfolienzeugs ist nicht so mein fall....
und mit der belederung der ablage auf dem deckel könnte auf grund der lederdicke evtl früher oder später probleme werfen aber auch chic ;)
was garnicht geht ist dieses "pussymobil-bling-bling" auf dem CIC controller :D
das hat schon was von bösen golf....
Es handelt sich hier aber um zwei verschiedene Autos. Der mit dem Carbonzeugs und dem "bling-bling" ist ein weißer mit rotem Leder...
Ich finde beide nicht besonders gelungen.

Zurück
Oben Unten