Hätt entlich ein Coupe gefunden aber...

LivefornoW

Fahrer
hi! diese woche hat jemand bei mobile sein coupe reingestellt:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ng=&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=3

wär genau das was ich suche. schwarz, schwarzes leder, guter preis. leider hat der typ keine telefonnummer und nix angegeben. hab ihn gleich nach dem das qp eingestellt war auch ne email über mobile geschickt (war glaub ich am dienstag) und gestern dann auch nochmal aber habe bis heute noch keine antwort. find ich scho irgendwie komisch.... kennt den jemand zufällig oder is er sogar hier ausm forum?

mfg rainer

AW: Hätt entlich ein Coupe gefunden aber...

Das der sich nicht meldet muss nicht unbedingt was heissen.Es soll ja noch Leute geben die selbst kein Internet haben,und dafür zu nem Kumpel müssen.
Vom Preis her finde ich es schon ein Schnäppchen.Den Rest muss man live sehen.
Der wird sich schon melden.Oder er ist schon verkauft :X

ja schon aber er hat ja nicht mal seinen namen oder irgendne telefonnummer angegeben. ich hab die erste nachricht auch ca. 2 stunden nach dem der wagen eingestellt wurde geschrieben also glaub ich fast nicht das er da schon weg war. kann im moment an nix andres mehr denken, der soll sich mal melden!!!!! :g

will ja dir ned die Hoffnungen rauben .. aber ich arbeite in nem Autohaus ... in mobile gibts letzter Zeit viele Fakes ...
es wurden schon Autos eingestellt, wo einer unsere Nr. von der Firma drin hatte ... und im Dezember hatte sogar einer unsere Mobile-Datenbank gehakt ... unsere Autos abgeändert und noch zusätzlich welche reingesetzt, die wir nicht hatten.

Porsche 997 für 20000 €
M3 E46 für 10000 €

usw.

Also wenn sich da keiner übers Wochenende meldet, denk ich ist das auch so en Fake ...
Ohne alles iss schon seltsam !

ja hab ich mir auch schon gedanken drüber gemacht aber 1. sind 14000€ zwar billig aber auch wieder nicht zu billig da er doch schon über 100000km gelaufen hat. 2. is die artikelbeschreibung ziemlich detailiert mit den felgen und so. 3. warum sollt das in diesem fall jemand machen, der hat ja überhaupt nix davon... naja mal schaun ob sich morgen noch jemand meldet und falls nicht muss ich halt weiter suchen... :-(
mfg rainer

Zurück
Oben Unten