Hatt jemand einen USA Z4 selbst Importiert ??

Muki

Testfahrer
Hallo, Suche jemanden der einen Z4 Roadster besitzt und dieses fahrzeug nicht überm BMW Händler hier kommt sondern Selbst importiert wurde. das heißt eine USA oder Kanada fahrgestell nummer besitzt !!! Grund: ich brauche ein kleines ersatzteil das nur in diesen fahrzeugen verbaut war. habe bei dieversen bmw händlern angefragt zwecks den beiden teilen. Immer kahm die info. In München sind USA und KANADA teile gespert worden und werden nur mit Fahrgesell Nummer angabe frei gegeben.. ;(

AW: Hatt jemand einen USA Z4 selbst Importiert ??

und wozu brauchste das Teil dann, wenn du keinen USA Z4 hast? vielleicht kannst du dich ja direkt an BMW USA wenden: www.bmwusa.com

Eine Sauerei!

Wenn jetzt ein "symmetrisches Rücklicht" kaputtgeht muss man ja so´n doofes deutsches nehmen! b:

Grüße
Oliver

Hi,

bei ebay bietet gerade ein Österreicher sein US-Import Z4 an - frag doch den nach der Fahrgestellnummer. Kannst ja sagen, du würdest gerne die History überprüfen lassen wollen.

Interessieren würde mich schon, welches Teil du benötigst.

Viele Grüsse aus Thailand,

MICHAEL

Dann sprich Dich mal aus was genau du gerne haben möchtest...vielleicht kann ich Dir weiter helfen(Teilenummer und Bezeichnung)

ach stimmt, an so sachen wie die symmetrischen Rückleuchten hab ich jetzt gar nicht gedacht. und war nicht auch noch was mit dem Aux-Eingang für den Aschenbecher, den es so nur als US-Teil gibt?

Zurück
Oben Unten