Hätte ich nie gedacht

B

Boostbasher

Guest
Ich fand den neuen Alfa Spider ja net schlecht, habe mich aber dann vor ca. 3 Tagen doch noch für das geniale :t %: z3 QP entschieden

die Daten des neuen Spider kann man nun downloaden, ich hätte nie gedacht, dass der z3 qp2,8 in der beschleunigung schneller ist, als der spider mit 260 PS...anscheinend schlechte umsetzung...

ich bin so stolz auf meine entscheidung :t

JUHU!

AW: Hätte ich nie gedacht

Na dann herzlichen Glückwunsch für die "richtige" Entscheidung und allzeit knitterfreie Fahrt.

Der Alfa hat schon was, geiles Design aber säuft wie ein Loch, den fährst du gut und gern mit zwischen 12-18 liter. australischer irgendwasmotor.

Und von den Leistungsdaten her gibts ganz ganz wenige Fahrzeuge die mit 2.8. u. 3.0 mithalten können. (vorrausgesetzt man vergleicht äpfel mit äpfel)

Na dann herzlichen Glückwunsch zur richtigen Entscheidung!!!:t

Ich hatte Anfangs mit einem TT geliebäugelt. Nun bin ich auch sehr froh mich damals für das QP entschieden zu haben.

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem kleinen!

Grüße nach D'dorf

Hallo,
in der neuen AMS ist ein Test. Der deckt sich mit Cosmo´s Aussagen.
Total versoffen, Schande , dass Alfa nicht mal mehr einen eigenen Motor baut b:

Grüsse
Didi

Ich fand den neuen Alfa Spider ja net schlecht, habe mich aber dann vor ca. 3 Tagen doch noch für das geniale :t %: z3 QP entschieden

die Daten des neuen Spider kann man nun downloaden, ich hätte nie gedacht, dass der z3 qp2,8 in der beschleunigung schneller ist, als der spider mit 260 PS...anscheinend schlechte umsetzung...

ich bin so stolz auf meine entscheidung :t

JUHU!
Ja gute Entscheidung:t Ich bin eigentlich ein alter Alfa-Fan.....gewesenb: Leider stimmt nur noch das Design.
Aber alles Alfa typische mit den Stärken und Schwächen ist nicht mehr vorhanden.
In erster Linie liegt das natürlich an dem No-Italien-Motor, der wirklich nur eins kann..............saufen. Leider, schade um diese ehemals pulsierende Marke..............aber neue Motoren sind in Sicht......dann noch Heckantrieb, das wärs:t
Bleibe trotzdem meinem ca. 30. BMW treu

Na dann herzlichen Glückwunsch zur richtigen Entscheidung!!!:t

Ich hatte Anfangs mit einem TT geliebäugelt. Nun bin ich auch sehr froh mich damals für das QP entschieden zu haben.

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem kleinen!

Grüße nach D'dorf

hi, grüße nach solingen, mensch wir haben da ein EFH zu verkaufen, wenn de interesse hast, schau mal auf unsere homepage (siehe unten) cya

HMMMMMB;

Ihr verkauft da einen ehemaligen P*FF :b

Auch nicht so schlecht!}(

Nee, einen Puff wollt' ich eigentlich nicht aufmachen.:d

Aber danke für's Angebot!

Zurück
Oben Unten