BMW Z4 e85 Hätte jemand Interesse an meinem Z?

XRobsX

Dahoam is dahoam
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Servus.

Also viele kennen ja wahrscheinlich meinen Z. Mir bietet sich nun eine andere Gelegenheit, bei der ich doch geneigt bin mich von meinem aktuellen Z zu trennen.

Hier im Showroom die technischen Daten und paar Bilder:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?showcase/vorstellung-eines-blau-folierten-e85.121/

Aktueller km - Stand: 155tkm
Natürlich lückenlos Scheckheft.
Vorbesitzer innerhalb einer Familie (Vater, Sohn, Sohn) hatte zwei Unfälle auf der rechten Seite, jeweils ca. 5tsd Euro wurde bei Procar (BMW-Händler) repariert. Rechnungen sind vorhanden.

Dabei ist auch ein Satz Winterreifen auf den original 17 Zoll. Da haben leider zwei Felgen optische Macken.
Kürzlich neu gemacht: Neues orgnial - Verdeck(Schaden Heckscheibe), Motorhaube neu foliert, Sommerfelgen überholt (Top Zustand), Neues DVD - Laufwerk fürs Navi + aktuelle Karten, Inspektion 1 + Ölwechsel + Bremsflüssigkeitswechsel, neue Reifen, neues Spoilerschwert, 4 neue Sommerreifen ( alleine 600 Euro)

Das Auto ist bis auf die Front ohne optische/ technische Mängel. Diese hat leider einige Reparaturstellen, die von nah betrachtet unter der Folie zu sehen sind.

Preisdiskussion ist zu diesem Zeitpunkt zwecklos, das ist der Preis: 14500,- , und fertig. ;-)

Wenn sich wer findet - super, wenn nicht, auch ok. ;-)

VG Robert

DSC_1501kleiner.jpg DSC_1502kleiner.jpg DSC_1512kleiner.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Welches Fahrwerk hast du da drin und wann wurde es verbaut?
Innen "leider" beige, oder?

Welches Fahrwerk hast du da drin und wann wurde es verbaut?
Innen "leider" beige, oder?

Schnitzer Federn mit Bilstein B8 Dämpfer und den Stabis vom M-Fahrwerk (M-Fahrwerk war Serie). Eingebaut wurde es 2013 oder 2014, weiß ich jetzt gerade nicht genau. Ja, innen beige, allerdings habe ich ihn damals genau deswegen gekauft. Ich steh auf den Scheiß.... Aber ich weiß, das ist nicht jedermanns Sache.

Wie gesagt, Infos zu den Umbauten in meinem Showroom. Da müsste eigentlich alles drin stehen.

Interessant für potentielle Käufer sind sicher auch die Umfänge der 2 Unfälle.

Erfolgreichen Verkauf!

Zurück
Oben Unten