haube mit carbon "look" folia überziehen lassen in der ch

dr. zed

Testfahrer
hallo z gemeinde aus der schweiz.

habe vor ein paar tagen in der letzten oder vorletzten automobil revue ein inserat gesehen, wo eine garage haben und andere teile mit carbon look folie üerzieht.

hat die zeitung weg gelegt. weiss nicht mehr wer das war.

kennt die bude jemand oder gibts alternativen, erfahrungen etc.
wenn möglich im raum bs

gruss

TRIMLINE

Hay

Ich hab das mal machen lassen bei meinem Alten Corolla TS. Es sieht echt klasse aus. Es gibt verschiedene Strukturen von Carbon, die du wählen kannst. Von grob bis fein. Auf dem roten Wagen sah es richtig böse aus. Welche Farbe hat deiner?
Hält ewig, ischt Waschstrassenfest und UV beständig.
Kostet aber auch etwas. Meine hat mit den Heckscheibentönung 700.- Fr. gekostet.

Gruss Dennis

http://www.trim-line.com/

AW: haube mit carbon "look" folia überziehen lassen in der ch

Also ich würde das nicht machen.
Carbon folie schaut komisch aus.wenn solte es eine echte Carbonhaube sein.
Lass dir lieber eine neutrale aufkleben gegen steinschlag oder sonst irgend eine farbe aber carbon optik ist nichts.

Gruß

also ich kenne zwar den laden nicht aber ich habe mein dach mit carbonfolie
überziehen lassen und ich finde das ergebniss klasse schaus dir einfach mal an!

Schaut halt aus wie eine Folie mit karo muster und nicht wie carbon.
Ich finde entweder ich lege die € aufnb tisch und mach es aus richtigem carbon oder ich lass es.
Hätte das dach dann mit schw. folie bekleben lassen.

Ich schreib ja auch nicht auf mein 320 M3 drauf.

gruß

ok du hast so ne meinung ich so!

hallo jungs danke der antworten.

zombination danke für den tip.

meiner ist grau, sprich dunkelgrau, sprich sterling-grey, da würd ich meinen würd das schon noch passen auf der haube vorne.

ich werde die mal kontaktieren.

Bitte schön

Hab leider die alten Fotos meines Corolla nicht mehr, hab mal gestöbert, aber ich kann dir auch so versichern, sieht echt super aus. Vorallem gibts keinen Ärger mit MFK ;-) Und auf einen Steel Grey wagen sieht das ganze geil aus. Die können dir übrigens auch die Aussenspiegel oder Felgen mit Folie beziehen. Kostet halt was aber das ergebnis überzeugt.

hallo jungs danke der antworten.

zombination danke für den tip.

meiner ist grau, sprich dunkelgrau, sprich sterling-grey, da würd ich meinen würd das schon noch passen auf der haube vorne.

ich werde die mal kontaktieren.
Die können dir bestimmt deinen Wagen am PC mit der Folie zusammen stellen, damit du eine Vorstellung vom Endprodukt / Arbeit hast.
Einfach gleichzeitig bei Kontaktaufnahme nach fragen und Bild mit senden. ( damit Felgen usw. auch stimmen ):t

Zurück
Oben Unten