Haubenembleme austauschen, Alipna - BMW

adler

Fahrer
Hallo,

ich möchte die an meinem Z4 Bj. 2006 montierten Alpina Haubenembleme gegen die originalen BMW
Embleme tauschen, kann, muß ich die Embleme mit Träger austauschen ( wie ? ) oder kann ich
das eigendliche Emblem vom Träger lösen und ein neues BMW aufkleben ???

Wo gibt es die BMW Embleme günstig ??

Gruß Adler

Am besten du tauscht sie komplett. Ich glaube nicht das du die Embleme ohne "Träger" bekommst.
Das an der Front ist mit zwei Schrauben fest gemacht. Einfach eine Niere raus und du kommst ran.
Das am Heck is nur gesteckt, einfach mit was drunter hebeln. Pass aber auf den Lack auf.
Die an den Seitenblinkern sind geklebt, bekommt man auch mit etwas hebeln los.

Steht bei mir demnächst auch an, da das vordere Emblem ziemlich mitgenommen aussieht.
Ich dachte daß das vordere auch gesteckt ist.
Ist das bei meinem E85 auch geschraubt?

Steht bei mir demnächst auch an, da das vordere Emblem ziemlich mitgenommen aussieht.
Ich dachte daß das vordere auch gesteckt ist.
Ist das bei meinem E85 auch geschraubt?

hab ich doch im post darüber geschrieben!? es ist mit zwei "schneidmuttern" (oder wie die auch heißen..) befestigt.

Ich dachte, weil adler von Bj.06, also Facelift, geschrieben hat daß es bei meiner alten Möhre Bj.03 anders sein könnte.
Danke für die Ausbauanleitung:t

Gruß Dieter

Hallo,

ich möchte die an meinem Z4 Bj. 2006 montierten Alpina Haubenembleme gegen die originalen BMW
Embleme tauschen, kann, muß ich die Embleme mit Träger austauschen ( wie ? ) oder kann ich
das eigendliche Emblem vom Träger lösen und ein neues BMW aufkleben ???

Wo gibt es die BMW Embleme günstig ??

Gruß Adler
Schau mal in DEine UNterhaltung

Wer Alpina's nachmacht oder verfälscht (man lese den Titel genau :w), oder nachgemachte oder verfälschte in Umlauf bringt, der wird mit SLK bestraft, nicht unter 2 Jahren :w:w

MfG Gerhard

Zurück
Oben Unten