Häufige Mehrfachpostings in letzter Zeit

CH Z4

macht Rennlizenz
Hallo

Ich stelle fest dass seit dem letzten Forum-Update sehr viele Mehrfachpostings erscheinen. Kann es sein dass es was mit dem Update zu tun haben kann? Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass plötzlich soviele Leute gleichzeitig bis zu fünf mal den gleichen Thread eröffnen...&:

Es nervt nämlich gewaltig, denn auch relativ neue Threads verschwinden dadurch schnell ins Nirvana..:-(

AW: Häufige Mehrfachpostings in letzter Zeit

CH Z4 schrieb:
Hallo

Ich stelle fest dass seit dem letzten Forum-Update sehr viele Mehrfachpostings erscheinen. Kann es sein dass es was mit dem Update zu tun haben kann? Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass plötzlich soviele Leute gleichzeitig bis zu fünf mal den gleichen Thread eröffnen...&:

Es nervt nämlich gewaltig, denn auch relativ neue Threads verschwinden dadurch schnell ins Nirvana..:-(

Ich habe ein paar mal erlebt, dass das neuanlegen von Threads sehr lange gedauert hat. Währenddesen lief der Rest der Seite normal weiter. Ich tippe mal auf Problemem mit der Datenbank. Wahrscheinlich clicken die leute dann mehrfach auf den "Absenden"-Button. Blöd, dass die Forensoftware solche Mehrfach-Postings nicht erkennt :-/

Gruß, Hans

Ist mir gerade auch passiert .............1x gedrückt und 8x gepostet.....hmmm ??? &: Dann 7x wieder gelöscht........so kann man auch Stunden lang vorm PC verbringen :M

&: &: &:

Ilmhart_2.8 schrieb:
das weiss ich auch aber wenn ich auf ändern gehe, funktioniert das nicht....
... mmmhhhmm ... bei einigen lief das forum nach dem update erst wieder mit minimierten problemen, nachdem im ie alle offlinedateien, cookies gelöscht wurden und danach das forum neu geöffnet wurde ... ist zumindestens einen versuch wert ...

hallo zusammen,

löschen von beiträgen und themen funktioniert nur bei active member status.

ich habe einige einstellungen bzgl. server verbindungen etc. überarbeitet. das "forum" sollte nun schneller reagieren.
bitte feedback :M

thorzzzten schrieb:
hallo zusammen,

löschen von beiträgen und themen funktioniert nur bei active member status.
Das ist aber neu, oder? Jedenfalls einzelne Beiträge wurden doch auch von anderen Nutzern schon gelöscht &:
ich habe einige einstellungen bzgl. server verbindungen etc. überarbeitet. das "forum" sollte nun schneller reagieren.
Ja, ist wieder viel schneller (glücklicherweise). DANKE !! %: :7 :t :t

thorzzzten schrieb:

Also bei mir (IE6 / DSL) ist das Forum, oder besser gesagt das erstellen oder bearbeiten von Beiträgen, eher langsamer geworden...&:

Hi,

wollte gestern Abend eine Antwort in einen Thread schreiben. Nach dem Abschicken kam eine Fehlermeldung. Also wieder zurück, mein alter Text war weg und dann noch einmal was gewchrieben. Nach dem Abschicken kam wieder eine Fehlermeldung und mein geschriebener Text war wieder weg. Als ich dann aber in das Thema schaute, waren beide Antworten von mir da. &:

Löschen eines meiner Postings hat aber ohne Probs funktioniert.

Grüsse
Nico

Zurück
Oben Unten