Häufigste Unfälle im und am Auto

• Ersteller Ersteller Andreazzz
  • Erstellt am Erstellt am
A

Andreazzz

Guest
... also nicht mit dem Auto.
Was man so alles im Internet findet, wenn man Langeweile hat:

1. Verbrennungen / Verbrühungen;
2. Verletzungen durch ungesicherte Ladung;
3. Fallen durch geöffnete Fenster und Türen :t / von der Ladefläche;
4. Verletzungen an Fenster und Türen;
5. Quetschungen / Verstauchungen;
6. Schnittverletzungen;
7. Fußgänger anfahren beim Einparken;
8. Stolpern beim Ein- und Aussteigen;
9. Muskelverletzungen beim Ein- und Aussteigen;
10. Eingeklemmte Finger

• Like
Reaktionen: CPS
AW: Häufigste Unfälle im und am Auto

zählt auch verfangen im sicherheitsgurt?
hat meine oma vor längerer in einem range-rover geschafft, die hing kopfüber in den seilen und musste regelrecht befreit werden. wollte aussteigen und hatte sich nicht richtig abgeschnallt. wir haben gelacht. :D:D:D

Mfg
Phil

zählt auch verfangen im sicherheitsgurt?
hat meine oma vor längerer in einem range-rover geschafft, die hing kopfüber in den seilen und musste regelrecht befreit werden. wollte aussteigen und hatte sich nicht richtig abgeschnallt. wir haben gelacht. :D:D:D

Mfg
Phil

Ich muss mich outen :X: Ich gehöre zu Nr.4, ist noch nicht so lange her und die Fingernägel sind immer noch blau. Wenn man die Türe mit links zuschlägt, sollte man darauf achten, dass die rechte Hand außerhalb des Fahrzeugs ist. Aufhängen im Sicherheitsgurt rangiert da sicher irgendwo zwischen Platz 50 und 100?

Wäre aber sicher interessant, zu erfahren, wer ähnlich Kurioses erlebt hat.

Andreas

vor ein paar wochen als es noch schön warm war, bin ich offen gefahren und der kleintransporter hinter mir hatte so 3-4m lange eisenstangen schlecht gesichert am dach... haben mein baby um centimeter verfehlt... möchte nicht wissen was passiert wäre wenn die später gebremst hätten ...

vor ein paar wochen als es noch schön warm war, bin ich offen gefahren und der kleintransporter hinter mir hatte so 3-4m lange eisenstangen schlecht gesichert am dach... haben mein baby um centimeter verfehlt... möchte nicht wissen was passiert wäre wenn die später gebremst hätten ...

Das ist z.T. schon heftig.
Ich habe mal vor Jahren auf der Autobahn einen LKW gesehen, wo sich die Ladung (Doppel T-Träger) vom Auflieger ihren Weg kpl. durch das
Führerhaus gesucht hatte. Die Träger guckten vorne noch so etwa 50cm raus. Zuvor hatte der 40-Tonner einfach mal eben die Leitplanke überrollt.
Der Fahrer stand unverletzt, aber kreidebleich davor.
Immer gut, wenn da keinem was passiert.

Andreas

[yt]i7NdyJT5_wI[/yt]

:b:b:b

Ist ja "am" Auto und passt somit in die Rubrik %:.

Zurück
Oben Unten