Andy S.
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andy S. schrieb:

Armes Deutschland
Neo2904 schrieb:Och, solange sie die Klappe hält...![]()
![]()
![]()
![]()

GollyGo schrieb:die is einfach herrrrrlich!!! "die machen ihr ding - ich mach mein ding ... diese komischen Römer und so"

Megastark
der Bergpredigt schrieb:"Selig sind die arm im Geiste,
denn ihnen ist das Himmelreich."
Aber zumindest kann man sicher sein, dass sie ihren Traumjob bekommt 
GollyGo schrieb:aber wie sagt MANN doch : dumm F%§& gut![]()
und wech
![]()
und wech
nur aber ab 30 wird es dann gegen die junge Konkurrenz etwas schwierig, da kann sie dann vielleicht irgendeinem Kerl ein Kind an den Hals hängen oder auch 2, 3 , 4 und die geben dann schön Kindergeld + Hartz4 + Unterhalt + Wohnung vom Staat (bei 4 Kindern bestimmt ein Haus) und für die Kinder ist Mutti ein Star, denn die kann den Kleinen ja genügend Wissen über das Leben und höhere Werte vermitteln. Naja bis die Kleinen ihren Hauptschulabschluss versiebt haben und die gleiche Karriere wie die Mama machen ist sie schon 60 und geht in staatliche Frührente...Gerry schrieb:![]()
Zum Glück gibt es Ausnahmen...
Rolf schrieb:schließlich ist intelligenz nicht mit schulbildung gleichzusetzen. das wird oft vergessen.
Gerry schrieb:![]()
Naja als attraktive Frau mit der Einstellung kann sie dann mit 20 für das tägliche Brot noch Anschaffen gehennur aber ab 30 wird es dann gegen die junge Konkurrenz etwas schwierig, da kann sie dann vielleicht irgendeinem Kerl ein Kind an den Hals hängen oder auch 2, 3 , 4 und die geben dann schön Kindergeld + Hartz4 + Unterhalt + Wohnung vom Staat (bei 4 Kindern bestimmt ein Haus) und für die Kinder ist Mutti ein Star, denn die kann den Kleinen ja genügend Wissen über das Leben und höhere Werte vermitteln. Naja bis die Kleinen ihren Hauptschulabschluss versiebt haben und die gleiche Karriere wie die Mama machen ist sie schon 60 und geht in staatliche Frührente...
GET RICH OR DIE TRYING oder so ähnlich..
Zum Glück gibt es Ausnahmen...

scheinbar nur nicht für meine, oder arbeite ich für die Rente derer, die f*** und deren Kinder???
Hmm immer wenn die in Talkshows sitzen bin ich auf Arbeit, sind Talkshows vielleicht auch Arbeit? Bekommen die da Geld? Nein ich meine nicht vom Amt sondern vom Sender. Wobei Talkshows gibts ja kaum noch, sind doch jetzt so Diskussionssendungen und Richterserien, oder?