hauptschüler sind die coolsten :)

AW: hauptschüler sind die coolsten :)

Ohwehohweh :) Irgendwie tut die mir ja leid... Wobei ich das mit dem "Äh arbeitslos.. ne... doch... großes Haus" schon nachvollziehen kann :)

OHNE ARBEIT FRÜH UND SPÄT, WIRD DIR NICHTS GERATEN,
DER NEIDER SIEHT DAS BLUMENBEET, ABER NICHT DEN SPATEN.

Der Neider schon bald spürt den Spaten,
liegt früher als Du unterm Garten.

für

Gary Kildall

:g :g Armes Deutschland

Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich eine Zusatzrente abgeschlossen habe :X :d :d

die is einfach herrrrrlich!!! "die machen ihr ding - ich mach mein ding ... diese komischen Römer und so"
aber wie sagt MANN doch : dumm F%§& gut :b

:X und wech :13wiseguy

GollyGo schrieb:
die is einfach herrrrrlich!!! "die machen ihr ding - ich mach mein ding ... diese komischen Römer und so"

das is auch mein lieblingssatz :t
ja an die hauptschüler erinnert man sich immer wieder gern... wenn ich da mal an meine zeit aufm gymi zurückdenk :b

ich weiss jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll.............

Faber est suae quisque fortunae!!

(ein uncooler........):B

Erschreckend :O Aber zumindest kann man sicher sein, dass sie ihren Traumjob bekommt :b

GollyGo schrieb:
aber wie sagt MANN doch : dumm F%§& gut :b

:X und wech :13wiseguy

Sagt man so, wobei ich dumme Frauen sowas von abtörnend finde...
intelligent f... gut sollte es heißen

:X und wech

;)

Naja als attraktive Frau mit der Einstellung kann sie dann mit 20 für das tägliche Brot noch Anschaffen gehen :w nur aber ab 30 wird es dann gegen die junge Konkurrenz etwas schwierig, da kann sie dann vielleicht irgendeinem Kerl ein Kind an den Hals hängen oder auch 2, 3 , 4 und die geben dann schön Kindergeld + Hartz4 + Unterhalt + Wohnung vom Staat (bei 4 Kindern bestimmt ein Haus) und für die Kinder ist Mutti ein Star, denn die kann den Kleinen ja genügend Wissen über das Leben und höhere Werte vermitteln. Naja bis die Kleinen ihren Hauptschulabschluss versiebt haben und die gleiche Karriere wie die Mama machen ist sie schon 60 und geht in staatliche Frührente...

GET RICH OR DIE TRYING oder so ähnlich..

Zum Glück gibt es Ausnahmen...

Na jetzt wird mir klar was wir alle von Beruf sind, das wir solche Autos haben/fahren :d :d :d

Das Ding hab ich damals sogar bei TV total gesehen.
Schon da war ich fassungslos....

Ohne Worte.

Gerry schrieb:
;)

ja, das sollten wir uns immer vor augen halten!!! zu meinen freunden
zählen nicht nur die so genannten "hochgebildeten" - schließlich ist intelligenz nicht mit schulbildung gleichzusetzen. das wird oft vergessen.

Rolf schrieb:
schließlich ist intelligenz nicht mit schulbildung gleichzusetzen. das wird oft vergessen.

Schon gar nicht in Pisaland. Ich hab schon einige Akademiker erlebt... Da steckte auch nicht viel mehr hinter.

Jeder Mensch ist ein Gemisch aus Einflüssen, da spielen familiäres Umfeld, Gesellschaft, Freunde, Bekannte,... sogar das Klima eine Rolle.

Tja und das ganze ist dann wie beim Wein:

Wo liegt das Anbaugebiet? => D? F? I? oder Franken? Rheinland? Berlin?

Wie ist die Lage des Weinberges? => Ghettosiedlung? Dorf? Kleinstadt? Reichenviertel?

Wie ist die qualität des Winzers? => Desolate Familienverhältnisse? Wohlbehütete Sonnenscheinfamilie? Patchworkfamily?

Wie war das Wetter? => Hirn? Gabe? Können? Fertigkeiten? Fleiß? Ehrgeiz?

Wie ist die Ernte abgelaufen? => Freunde? Alleingang? Geschwister?

Wie erfolgt das Keltern? => Schulsystem? Bildungsweg? Schulhilfe?

Wie ist die Lagerung? => Berufsweg? Arbeitslosigkeit? Karrierek(n)ick?

Tja und in der Summe ergeben sich ganz verschieden Weintypen in ganz unterschiedlicher Qualität, vom Spitzenwein bis zum Pennerglück....

Aber wie so oft sind die schlechten Weine aufgrund ihres niedrigen Preisniveaus und der mangelnden Kentnisse der Konsumenten scheinbar oft erfolgreich und vermehren sich wie die Fliegen. Der "normale" seröse und durchschnittliche Wein dagegen ist auf dem verlorenen Posten. Die anderen Gewinner sind die Spitzenweine, die vom Kenner genossen werden. Dazwischen gibts noch die "Exoten" wie den Biowein.

Ach ja, kennt jemand eine guten Fond in den ich für meine Rente ab 50 sparen kann?

Gerry schrieb:
;)

Naja als attraktive Frau mit der Einstellung kann sie dann mit 20 für das tägliche Brot noch Anschaffen gehen :w nur aber ab 30 wird es dann gegen die junge Konkurrenz etwas schwierig, da kann sie dann vielleicht irgendeinem Kerl ein Kind an den Hals hängen oder auch 2, 3 , 4 und die geben dann schön Kindergeld + Hartz4 + Unterhalt + Wohnung vom Staat (bei 4 Kindern bestimmt ein Haus) und für die Kinder ist Mutti ein Star, denn die kann den Kleinen ja genügend Wissen über das Leben und höhere Werte vermitteln. Naja bis die Kleinen ihren Hauptschulabschluss versiebt haben und die gleiche Karriere wie die Mama machen ist sie schon 60 und geht in staatliche Frührente...

GET RICH OR DIE TRYING oder so ähnlich..

Ich habe mich letztens mit meinem Chef etwas gefachsimpelt und wir verfolgen die Theorie, dass "Dummheit" Progressiv ist! Was hier an deinem schönen Beispiel ja auch wieder 100& zu trifft.

Aber wie du schon sagst, zum Glück gibt es ausnahmen....

@S3Raser

Du glaubst garnicht, was man hier in Göttingen erlebt, was es hier für Akademiker gibt, wahnsinn... ohne Worte!

Wie sagte Atze doch so schön: Wie heißt die Art von Menschen die schon morgens beim Becker schlecht drauf sind? :s
-Richtig Lehrer!:d

Das schlimme ist, er hat Recht!

Meine Französischlehrerin hat damals gesprittet wie ein V8, und die hatte eine Nase unglaublich, so richtig wie man sich das vorstellt.:d
Ausserdem hatte ich ein Englisch Lehrer, der nur noch begrenzte Stunden unterrichten wollte, das beruht darauf, dass er sich für ein Gänseblümchen hielt/hält. Und da soll man was lernen? Ganz nebenher, das war alles auf dem Gymnasium. Naja, aber irgendwie ist dann doch noch was aus mir geworden, lag wahrscheinlich an meiner Mutter...&:

Da fällt mir noch was ein:

"Lege dich nie mit Idoten an, erst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich um Längen"

oder der vom Albert:

"ich glaube an die Unendlichkeit des Universums und an die Dummheit der Menschen. Beim 1. bin ich mir aber nicht sicher"

zu Pisa sag ich:

"Der Einäugige ist der König der Blinden"

ja, ja, alles ist relativ, nur die falschen f*** für die Rente :X scheinbar nur nicht für meine, oder arbeite ich für die Rente derer, die f*** und deren Kinder??? &: Hmm immer wenn die in Talkshows sitzen bin ich auf Arbeit, sind Talkshows vielleicht auch Arbeit? Bekommen die da Geld? Nein ich meine nicht vom Amt sondern vom Sender. Wobei Talkshows gibts ja kaum noch, sind doch jetzt so Diskussionssendungen und Richterserien, oder?

Ach noch einer:

"Dumm stellen schafft Freizeit" :j

Die kleine ist echt der Hammer! Am Anfang rotzfrech, aber ihr Blick wenn sie von tollen Autos schwärmt ist genial. *sehnsüchtig nach oben*
Oder diese leicht weinerliche Stimme, als sie von Megastar mit riesem Haus erzählt :D

Naja, sie wird selber wissen, daß sie ihre Ziele nie erreichen kann - insofern: Selbsterkenntnis ist der erste Weg zu Besserung

Zurück
Oben Unten