Havanna auch ohne Pure White

J van K

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Wie ich gestern von meinen Händler erfahren habe gabs ein schreiben aus München.

Demnach ist Havanna ist jetzt auch ohne Pure White Ausstattung zu bestellen.

Nur als Info für alle die mal mit Havanna liebäugeln.
Schönes WE und viel Spaß beim Kombinieren.

AW: Havanna auch ohne Pure White

Hi,
war ja auch :rifle:
Havanno ist `ne super Farbe aber nur mit pure white :O Ist ja wohl nur etwas für unbenutzte Garagenwagen.

Nee, Havanna mit "auch ohne pure white" find ich eine gute Nachricht :t
Gruß, Mike

Hi,
war ja auch :rifle:
Havanno ist `ne super Farbe aber nur mit pure white :O Ist ja wohl nur etwas für unbenutzte Garagenwagen.

Nee, Havanna mit "auch ohne pure white" find ich eine gute Nachricht :t
Gruß, Mike

Bei der doch geringen Farbauswahl eigtnlich fast logisch das jetzt zu machen, werden wohl genügend Nachgefragt haben. :t

Für mich ist es generell unverständlich warum die Autohersteller teils nur bestimmte Farbkombinationen verkaufen. Wo ist das Problem dem Kunden die Interieurleiste Fineline Anthrazit zu verkaufen auch wenn er nicht das Pure White bestellt hat? :j
Noch schlimmer finde ich das bei der Sonderaustattung. Da möchte man das Extra a haben und dann stellt man fest, daß es Extra a nur in Verbindung mit Extra b,c,d gibt.
Gut, bei manchen Dingen erklärt es sich von selbst, aber eben auch nur bei manchen. Für mich ist das nichts weiter als Abzocke! b:

Der Kunde ist doch angeblich König…ja ne is klar. :g

Der Kunde ist König ? : Nicht bei BMW - leider - muss man nehmen was man kriegt - Liebe Grüsse Asiat !!! :y

Das sieht doch bei Audi, Mercedes, VW und Konsorten nicht anders aus. :j

Schauen wir uns aber mal Bentley an, vorbildlich!
Natürlich ist das eine ganz andere Preisklasse aber wenn der Kunde es haben will und bereit ist dafür zu zahlen sollte das kein Problem sein.
Na und lächerliche drei Lederfarben seitens BMW zu dem neuen Z4, einfach nur unverständlich! :g

Bei 7er geht es doch auch, warum dann nicht beim Z4? &:

Das sieht doch bei Audi, Mercedes, VW und Konsorten nicht anders aus. :j

Schauen wir uns aber mal Bentley an, vorbildlich!
Natürlich ist das eine ganz andere Preisklasse aber wenn der Kunde es haben will und bereit ist dafür zu zahlen sollte das kein Problem sein.
Na und lächerliche drei Lederfarben seitens BMW zu dem neuen Z4, einfach nur unverständlich! :g

Bei 7er geht es doch auch, warum dann nicht beim Z4? &:

naja, nicht unbedingt... bentley verkauft nicht alles,... wenn der geschmack des kunden nicht zur marke passt, verkauft es bentley denen nicht... ein raper wollte mal irgendeine fiese kombi... bentley hat abgelehnt! und das ist gut so!

Habe von einem :) erfahren, dass die Kombination Havanna/Pure-White von BMW ohnehin wohl nur als subventioniertes "Einführungsangebot" gedacht ist, so dass nicht ausgeschlossen werden kann, dass diese Kombi ab Produktion 09/2009 gar nicht mehr zu dem Preis bestellbar sein wird. Ob dies tatsächlich so ist und eine Bestellung (wenigstens in Einzelkomponenten) überhaupt noch möglich ist und zu welchem Preis, erfährt er im Laufe des Monats. Dass Havanna ohne Pure-White bestellbar sein wird, scheint aber tatsächlich festzustehen. Möglicherweise sind auch andere Lederfarben in der Pipeline. Wir dürfen gespannt sein.

Matthias

... Möglicherweise sind auch andere Lederfarben in der Pipeline. ...
Wenn Du darüber etwas erfährst, dann teile uns das bitte mit. Vielleicht komme ich ja doch noch zu einem Sattelbraun... :9

Gruß

Kai

...ohnehin wohl nur als subventioniertes "Einführungsangebot" gedacht ist, so dass nicht ausgeschlossen werden kann, dass diese Kombi ab Produktion 09/2009 gar nicht mehr zu dem Preis bestellbar sein wird.
Das Pure White Design ist in der Tat günstiger als die erweiterte Lederausstattung :t

Also Havanna mit pure white ist wirklich traumhaft schön wie ich finde. Problem ist halt die Pflege...:(

Also Havanna mit pure white ist wirklich traumhaft schön wie ich finde. Problem ist halt die Pflege...:(

Habe meinen S35i in Havanna/Pure White bestellt und nehme den Pflegeaufwand gerne in Kauf. Der Zettie ist ja ein reines Spaß- und Freizeitmobil, - da lassen sich mit etwas Vorsicht gröbere Verschmutzungen vermeiden, - und ausserdem gehört die Fahrzeugpflege irgendwie zum Gesamtpaket Freude am Auto, bei mir jedenfalls. :)

Zurück
Oben Unten