Havanna Metallic auch ohne "Pure White"

J.Metzger

Testfahrer
Hallo bin neu hier im Forum und beabsichtige in den nächsten Wochen einen Z4 zu bestellen.Für alle, die es noch nicht wussten ist ab sofort die Aussenfarbe "Havanna" auch mit allen anderen Lederfarben zu bestellen.:)

Kennt jemand einen Händler im Umkreis von Frankfurt,der einen Z4 in Havanna zum anschauen hat???Hab die Farbe nämlich bis jetzt noch nicht im Original zu Gesicht bekommen.Auf Bildern wirkt sie immer eher grau.

Danke schon mal im Vorraus für Infos.Grüsse

AW: Havanna Metallic auch ohne "Pure White"

Hallo bin neu hier im Forum und beabsichtige in den nächsten Wochen einen Z4 zu bestellen.Für alle, die es noch nicht wussten ist ab sofort die Aussenfarbe "Havanna" auch mit allen anderen Lederfarben zu bestellen.:)

Kennt jemand einen Händler im Umkreis von Frankfurt,der einen Z4 in Havanna zum anschauen hat???Hab die Farbe nämlich bis jetzt noch nicht im Original zu Gesicht bekommen.Auf Bildern wirkt sie immer eher grau.

Danke schon mal im Vorraus für Infos.Grüsse

Sieh Dir mal die Bilder vom User BigTom an http://mein.auto-treff.com/BigTom-7.bmw
Die sind nicht nur toll, sondern zeigen auch das Auto bei verschiedenen Lichtstimmungen sehr realistisch.

Und übrigens, die Bindung Havanna an Pure White wurde schon im August aufgelöst...

Danke erst mal für die Infos.
Den Einser in Dreieich hab ich mir schon angeschaut und die Bilder von Big Tom hab ich auch auf dem Rechner.Aber gerade da finde ich gibt es nur ein oder zwei Bilder wo das Braun in der Farbe zu sehen ist.Auf den anderen Bildern wirkt er eher grau.
Also nochmals die Bitte,weiss jemand ob bei einem Händler im Rhein Main Gebiet ein Z4 in Havanna ausgestellt ist?

Gruss Jörg

August...
Und ich habe im September bestellt,
aber mein freundlicher wusste wohl von der Aufhebung nichts !
Hätte auch gern Havanna gehabt , naja so ist es schwarz mit Kansas rot.
Auch schön und die Mädels behaupten es wär echt Pooorno ;-)))

Zurück
Oben Unten