Havanna-metallic

mr-ms

Fahrer
Guten Abend,
wer fährt von euch das Design Paket inkl. der Lackierung Havanna?

Hab das Auto noch nicht live mit dieser Ausstattung gesehen!

Könnt ihr mir private(also bitte keine öffentliche Fotos z.B. von BMW o.ä.)
oder vielleicht auch gute Videos schicken??

Sieht das -Leder weiß mit Havanna Kombination- ausserdem mehr elegant und "altmodisch" aus oder doch eher edel,luxurös und modern?!

Danke für eure Mühen!!!
Viele Grüße
mr-ms

AW: Havanna-metallic

Da warst Du mal wieder schneller als ich :B Genau die Links wollte ich auch gerade posten...

Ich habe meinen Havanna mit Pure White auf Basis dieser Fotos bestellt und genau so schaut er auch in Wirklichkeit aus.
Wenn Dein Monitor also nicht irgend ne schlimme Farbkrankheit hat, sollten Tom's Fotos Deine Referenz sein.

Netzfalke, hast du auch irgendwo im Netz Fotos deines havannabraunen 35i versteckt?
EDIT: Ahja, gefunden...http://www.zroadster.com/galerie/showgallery.php/ppuser/17887

Das mit den Farben auf Fotos kann täuschen. Wie man hier sieht...

attachment.php

attachment.php

Netzfalke, hast du auch irgendwo im Netz Fotos deines havannabraunen 35i versteckt?
EDIT: Ahja, gefunden...http://www.zroadster.com/galerie/showgallery.php/ppuser/17887

Ja, das ist meiner :9 - aber als Farbreferenz würde ich die Fotos nicht nehmen. Bei uns war es gestern ziemlich düster und nach der "Auto-Korrektur" Funktion von Windows werden die Bilder bei mir oft etwas blaustichig.
Die Bilder von Tom treffen es m.E. mit Abstand am besten.

Ach ja - das Leder sieht aus, wie es aussieht :wm
Modern, klassisch, elegant - wie immer Du es nennen willst...

Hallo,
kann mir jemand sagen ob es möglich ist beim sDrive 30i den dunklen Nierengrill durch chromfarbene zu erstzen?

Ja, das geht. Soweit ich weiß ist der Grill nur geklipst und kann einfach ausgetauscht werden. Mit der Suchfunktion wirst Du Details dazu im Forum finden.

Gruß

Kai

Guten Abend,
wer fährt von euch das Design Paket inkl. der Lackierung Havanna?
Hab das Auto noch nicht live mit dieser Ausstattung gesehen!
Könnt ihr mir private(also bitte keine öffentliche Fotos z.B. von BMW o.ä.)
oder vielleicht auch gute Videos schicken??
Sieht das -Leder weiß mit Havanna Kombination- ausserdem mehr elegant und "altmodisch" aus oder doch eher edel,luxurös und modern?!
Danke für eure Mühen!!!
Viele Grüße
mr-ms

Hallo Mr-Ms,

Havanna changiert sehr mit dem Lichteinfall von grau bis braun. Mir gefällt es sehr gut, abends noch mehr. Das Leder ist weiß - vergiß elfenbein, es ist einfach weißer als meine Zähne :#, am Tage. Am Abend wirkt auch das Leder etwas dunkler (hat vermutlich auch mit der schwächeren Reflexion der Sonnenstrahlen zu tun) - natürlich wird der Farbeindruck hier durch die Windschutzscheibe beeinträchtigt. Mir war es anfänglich zu auffällig und ich fürchtete die Empfindlichkeit, die hier schon oft diskutiert wurde aber nachdem er eingetroffen ar, war ich Feuer und Flamme. "Havanna-FinelineAnthrazit-PureWhite" ist für meinen Geschmack eine sehr edle und stilvolle Kombination - der eleganteste Autoanzug, den ich je hatte :t.

Guckst du hier : Zhavanna am Morgen (oben) und am Abend an derselben Location

Anhänge

• Havanna-grau_Morgensonne.JPG
    Havanna-grau_Morgensonne.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 286
  • PuWhi_Morgensonne.JPG
    PuWhi_Morgensonne.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 280
  • Havanna braun_Abendsonne.JPG
    Havanna braun_Abendsonne.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 284
  • PuWhi_Abendsonne.JPG