Header

a.haupt

Fahrer
Hallo zroadster Gemeinde

Ich habe heute folgenden Header auf meinem Bildschirm gehabt und möchte diesen nicht unbeantwortet lassen.

Hallo a.haupt, es sieht so aus, als hättest Du in den letzten Wochen nichts in unserem Forum geschrieben. Warum nimmst Du Dir nicht einfach ein paar Minuten Zeit, stellst eine Frage, hilfst bei der Lösung von Problemen mit oder nimmst einfach an einer Unterredung mit anderen Benutzern in einem beliebigen Forum teil?

Tja, wer zufrieden mit seinem Wagen ist, der hat auch nix zu schreiben und verbringt seine wenige Zeit, die er als Projektoren/Heimkinohändler vor der WM hat, lieber im Wagen als vor dem PC.:t

Hier dauernd den Pausen:y zu spielen bringt auch niemanden wirklich weiter%: und da die Treffen oft wärend meiner Geschäftszeiten sind, konnte ich auch an diesen in den letzten Wochen nicht teilnehmnen.
Nun hat der liebe Gott mich zu allem Übel auch noch mit zwei linken Händen geboren, also ist es mit dem Helfen eh nicht weit her...da schnorre ich doch lieber Info`s:s

Grüsse aus Dorsten

a.haupt
derjetztwiedereinenbeitraggeschriebenhat:b

AW: Header

Uuups, meinst Du damit ich hätte lieber die "suchen" Funktion nutzen sollen?:g

Das mache ich ja sonst, deshalb gibt es auch so wenig Fragen die man noch stellen könnte und die nicht längst gestellt worden sind.

Ein Teufelskreis&:

Zurück
Oben Unten