Heck is Clean

AW: Heck is Clean

Ich finde ohne das BMW-Emblem wirkt die Fläche einfach zu groß und dadurch langweilig... da fehlt mir dann irgendwie was... Naja, wem`s gefällt..

Ich habe mein Emblem auch weg,und frage mich seit 3 Jahren wie es wohl aussieht wenn die Hutze auf dem Deckel weg ist!!!

Der Z3 2,8 oder QP wirken breiter und das müßte ohne Hutze auch klappen!

Ja Ja ich weiß ,Anpreßdruck und TÜv!!!!:t

Ich würde es trotzdem gerne einmal sehen!

Gruß Thomas

Vorne gefällt er mir clean ganz gut. Hinten würde ich das Emblem mit integriertem Öffner bevorzugen (6er, 1er).

racerz336

Hi,

das Z4QP hat den integrieten öffner auch. Sollte einfacher zu implantieren sein, falls es unterschiede gibt. ;)

Gruß, Texx

.. und wie wirkt sich so ein Cleaning auf den Verkauf aus?

Ich tippe 150% Geldvernichtung.
Die ersten 100% : Das investierte Geld ist weg, dafür zahlt niemand einen Pfennig.

Die nächsten 50% : Von so optimierten Fahrzeugen lassen viel zu viele Leute gleich die Finger weg.

Schöne Grüße
Christian

Dann darfst Du aber keinen Gedanken verschwenden einen Z4 zu kaufen, denn bei dem Wertverlust kommt es beim Verkauf auf eine neue Heckklappe auch nicht mehr darauf an.

Beim Heck bin ich irgendwie auch gespaltener Meinung (wenn, dann aber nur mit roter Bremsleuchte), meine gecleante Front liegt aber schon bereit für den Winterumbau....:9

Ich habe mein Emblem auch weg,und frage mich seit 3 Jahren wie es wohl aussieht wenn die Hutze auf dem Deckel weg ist!!!

Der Z3 2,8 oder QP wirken breiter und das müßte ohne Hutze auch klappen!

Ja Ja ich weiß ,Anpreßdruck und TÜv!!!!:t

Ich würde es trotzdem gerne einmal sehen!

Gruß Thomas

Von was für einer Hutze redest du?

Was ist ein "Speuler"?&: :b

Gerade den finde ich eigentlich ziemlich schön, vor allem wie will man den weg machen? Da bräuchte man ja einen neue Heckklappe.

Was ist ein "Speuler"?&: :b

Gerade den finde ich eigentlich ziemlich schön, vor allem wie will man den weg machen? Da bräuchte man ja einen neue Heckklappe.

Aber der Arsch würde breiter wirken!!!!!:t
Mein Kumpel wollte es wohl mal bei meinem versuchen!!!
AABER ne Bildbearbeitung wehre nicht schlecht!!!!
Ich kann es nicht:g :g :g ;( ;( ;(

So hier ist jetzt noch ein update der Heckansicht.
Jetzt noch mit Schwarzen Rückleuchten und Bastuck Auspuff.
Hier nochmal die Bilder zum Vergleich.

Also die schwarzen Heckleuchten mag ich gar nicht leiden, wenn dann komplett rote oder weiss/rote.
ABER: Es muss ja Dir gefallen!!

Also ich hätte das Kennzeichen auf den Fotos weggemacht - sonst kommt noch einer auf die Idee, die Grünweissen mal anzurufen :s

Deutschland=Denunziantenstaat :d

Zurück
Oben Unten