Heckdiffusor-Stosstange

Dirk

Testfahrer
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Heckdiffusor oder Stosstange für meinen Zetti 2,8 Baujahr 98 ,hat jemand eine Adresse-Bilder oder sogar was gebrauchtes rumliegen:D ?oder hat jemand eine Idee wie man die Reserveradmulde abdecken kann(sieht ja von hinten nicht wirklich gut aus)bin für jede Antwort dankbar.
Schöne Grüsse aus Belgien
Dirk

AW: Heckdiffusor-Stosstange

oder hat jemand eine Idee wie man die Reserveradmulde abdecken kann

Nö, aber wie wärs mit der Alternative:
  • Einfach rausnehmen
  • Halterung abbauen
  • Freuen über den Gewichtsvorteil
  • //M-Mobility-System fürs Gewissen mitnehmen.
050820_036n.jpg

Schnitzer verkuft z.Z. den Unterflurspoiler stark reduziert ( 97,- statt 330,-)
Schau mal HIER

z3_unterflurspoiler.jpg

Außerdem bietet Metty einen Backwing an. HIER

Bild%20047.jpg

Ich hoffe die beiden haben nichts dagegen, das ich Werbung für ihre Produkte mache.

dann gibts noch die hier von lumma tuning, passt allerdings nicht so ohne weiteres an vorfacelift:

Z3_heck%20Kopie.jpg

oder beim nrw-tuning-center diese hier:

10565m7ad437a9-c27c-40a7-abce-2cbf09caa2e4.jpg

dann gibts noch was bei folger

das wären jetzt so die einzigen anbieter, die mir auf anhieb einfallen und noch nicht genannt wurden, um dein vorhaben umzusetzen.
sollte es dir aber primär um die reserveradabdeckung gehn, würde ich dir zu michaels vorschlag raten. kommt wohl am billigsten und macht dazu noch mit wenig aufwand ein ganz anderes bild :t

lg manu

Hallo danke für die Vorschläge:t
aber den Unterflurspoiler von AC Schnitzer gibt es nicht mehr in Aachen(ich wahr persönlich da)ich habe aber gerade mit einer Nebenstelle in Belgien telefoniert und der meinte er hätte normalerweise noch welche da, ich halte euch auf dem laufenden,und mit Metty hab ich auch schon gemailt und der sagte mir der Spoiler passt nicht unter den 2,8,weiss den jemand was mit BRADA -Tuning los ist,da habe ich auch schon verschiedene Emails hingeschickt aber die kommen immer zurück,und auf Ihrer Internet Seite steht sie würde bearbeitet?
Gruss Dirk aus Belgien

Bei Schnitzer habe ich mir letzte Woche den Unterflurspoiler gekauft (habe ja schon Frontwings und Dachflügel von ACS).

Hallo
kannst du mir sagen wo du den Spoiler bekommen hast?wie ich schon gesagt habe ,ich wahr bei Schnitzer in Aachen und die sagten mir Sie hätten keinen mehr&: nur noch den kompletten Kit.

Supi,

und für den ///M gibts nix mehr... Oder weiss jmd. wo ich was für meinen her bekomme ? &:

Hallo
ich habe heute die Nachricht von AcSchnitzer bekommen das es den Spoiler nicht mehr gibtb: hat noch jemand eine andere Adresse?????????

Supi,

und für den ///M gibts nix mehr... Oder weiss jmd. wo ich was für meinen her bekomme ? &:

Bei KIA !!!!!!!! :b :b da gibt´s Dönerteken fürs Auto :d :d

Nein mal im Ernst : der ///M R braucht sogar etwas Abtrieb aber ich suche auch schon lange und finde nichts mehr:#

Den von AC Schnitzer hatte ich mir auch für den reduzierten Preis bestellt, sah aber dann am Auto selbst m.E. unpassend aus, schade, war ja für den Preis ein absolutes Schnäppchen, aber egal...

Hallo zusammen,

ich beam den Thread noch mal nach oben. Hat denn niemand ein par Bilder, Backwing und der AC Unterflur interessieren mich, nur gibts so wenig aussagefähige Fotos. Ladet doch einfach noch ein par Fotos hoch, dann erspare ich mir den "Sinnlos" Kauf!

Grüße aus dem wilden Süden

Zurück
Oben Unten