Heckklappe verbeult

AW: Heckklappe verbeult

Wer hat denn die Latten abgeladen und nicht richtig hingestellt? Warst das auch Du?

siehe einfach thread #6: Das wird schwierig (2 Fzge-1 Halter). Die Latten waren an das andere Fahrzeug gelehnt (aufrecht)....b: Wenn man nicht alles selber macht....</SPAN>
der ist selbsterklärend in dieser Hinsicht.

Hallo!Was hälst du davon dir einen gebrauchten in gleicher Farbe zu kaufen?
wenn ich bei ebay rein schaue werden da genügend Karosserieteile angeboten.Habe es auch so mit meinem 5er getan und so eine Tür für 125euro gekauft.Der Bmw Händler wollte 1500 euro für eine neue Tür mit Lack und montage.Habe ihm die Tür gebracht und sie wurde für ca 400 euro eingebaut.Die montage eines Kofferraum Deckel sollte man selber können da keine Zierleisten und Scheibe die einem bein ausbauen probleme machen könnten.gr pörkens

Hallo!Was hälst du davon dir einen gebrauchten in gleicher Farbe zu kaufen?
wenn ich bei ebay rein schaue werden da genügend Karosserieteile angeboten.Habe es auch so mit meinem 5er getan und so eine Tür für 125euro gekauft.Der Bmw Händler wollte 1500 euro für eine neue Tür mit Lack und montage.Habe ihm die Tür gebracht und sie wurde für ca 400 euro eingebaut.Die montage eines Kofferraum Deckel sollte man selber können da keine Zierleisten und Scheibe die einem bein ausbauen probleme machen könnten.gr pörkens

Danke, das ist gut gemeint. Aber in der gleichen Farbe wird das schwierig werden. Ich weiß nur von 1 Weiteren in "tiefgrün". Dürfte die seltenste Farbe auf dem Coupé sein...

Zurück
Oben Unten