BMW Z3 Heckleuchten mit weißen Blinkern

Blackthunder323

macht Rennlizenz
Registriert
3 April 2008
Ort
Kölle
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach Heckleuchten mit weißen Blinkern für mein Coupe. Gerne auch einen guten Kontakt, wo ich die beziehen kann.

Danke im Voraus!!!

Gruß Thomas
 
Moin Thomas,
Neu nicht mehr zu bekommen bei bmw.
Falls mal welche angeboten werden, dann sind die Preise zum Teil sehr heftig.
Zuletzt war ein Paar zu 1500 bei ebaykleinanzeigen. Ernsthaft.
 
Moin.... Was? Die sind doch bekloppt.
Bei Leebmann stand was von "auf Anfrage". hab ich jetzt noch nicht gemacht, aber wenn dem so ist, dann kann ich mir das sparen.
 
Ich hab’s ehrlich gesagt nicht genau angeschaute. In der Preiskategorie würde zumindest ich eh nur abholen wenn’s die Entfernung zulässt. Aber Betrugsmasche mit Z3 Coupe Rückleuchten?
 
Zurück
Oben Unten