ACID
Fahrer
Als ich gestern das Verdeck öffnete faltete sich die Heckscheibe nicht wie immer genau in der Mitte zusammen.Es enstand dadurch ein leichter Knick in der Heckscheibe.Als ich heute wieder öffnete trat das gleiche Problem wieder auf !! Erst als die Heckscheibe durch die Sonne angewärmt war ging wieder alles wie immer.Hat die Heckscheibe nun immer wenn ich das Verdeck öffne das bestreben sie so verschx(
zusammen zu falten ??
Wie gesagt es war auch nicht kalt(Garage 12°C) es tritt ja soweit ich bis jetz beurteilen kann nur auf wenn die Heckscheibe nicht richtig warm ist.
Wie bekomme ich das wieder weg ?? Wie konnte das überhaupt passieren ?? Eventuell mal mit einem Fön richtig anwärem und versuchen diesen leichten Knick zu entfernen ?? Oder Heckscheibe tauschen ??
Vielen Dank
gruß ACID
zusammen zu falten ??
Wie gesagt es war auch nicht kalt(Garage 12°C) es tritt ja soweit ich bis jetz beurteilen kann nur auf wenn die Heckscheibe nicht richtig warm ist.
Wie bekomme ich das wieder weg ?? Wie konnte das überhaupt passieren ?? Eventuell mal mit einem Fön richtig anwärem und versuchen diesen leichten Knick zu entfernen ?? Oder Heckscheibe tauschen ??
Vielen Dank
gruß ACID