heckscheibenwaschanlage

ivy

Testfahrer
Hallo, also mein QP verliert aus der heckscheibenwaschanlage stets etwas flüssigkeit (unabhängig davon, ob sie betätigt wurde oder nicht). das nervt mich langsam, denn das auto ist frisch gewaschen, ich fahre ein stück und schon ist hinten alles versaut!!!Der schlauch ist komplett dicht, also woran liegt das? Ist da ein ventil drinnen, was undicht sein könnte? Die bmw werkstatt will es erst mal öffnen (klar, damit verdienen sie ja ihr geld), aber vielleicht könnt ihr mir im voraus helfen?? die scheinen mir immer öfters total inkompetent..meinten das wäre ein typisches problem des M3roadsters...ja ok dacht ich mir da so und schaute mein 2.8 coupé an;) habt ihr sowas schon mal erlebt (ich meine nicht unfähige meister, sondern die probleme mit der heckscheibenwaschanlage? danke!!!

AW: heckscheibenwaschanlage

ist in 10 Minuten mit der Anleitung die inquerior dir da gelinkt hat erledigt! Materialkosten belaufen sich auf ca. 10€
Habs im März auch gemacht!! :t

chris22 schrieb:
ist in 10 Minuten mit der Anleitung die inquerior dir da gelinkt hat erledigt! Materialkosten belaufen sich auf ca. 10€
Habs im März auch gemacht!! :t

&: ich hab nur 2,80€ bezahlt! :X

Ist kein großer Aufwand. Folge einfach Inqueriors Anleitung...................

@Barönsch........
schwapp.....und schon ist das Hinterteil wieder naß! %:

Hockeyspeedyy schrieb:
&: ich hab nur 2,80€ bezahlt! :X

Ist kein großer Aufwand. Folge einfach Inqueriors Anleitung...................

@Barönsch........
schwapp.....und schon ist das Hinterteil wieder naß! %:

ich hab sämtliche Klips (obwohl ich nachher keinen einzigen kaputt hatte) etc. gekauft!
Das Ventil hat auch bei mir nur die paar €uronen gekostet! :t

Jeep,bei mir och.

Vieleicht liegt es auch am Fahrstiel.
Bei meinem QPchen ist das immer wenn ich es ordentlich fliegen lasse.Dann tröpfelt er ein wenig:d :d :d (vieleicht vor Erregung;-)

Ne im Ernst,ist eines der kleinen Problemchen.Stört mich weniger

LG Klauzz

Das es da tröpfelt hat mich auch nicht direkt gestört... aber irgendwie ists schon blöd... man putzt den Wagen blitzeblank und zack ist hinten wieder alles versaut!
Der Umbau ist echt kinderleicht :t

chris22 schrieb:
Das es da tröpfelt hat mich auch nicht direkt gestört... aber irgendwie ists schon blöd... man putzt den Wagen blitzeblank und zack ist hinten wieder alles versaut!
Der Umbau ist echt kinderleicht :t

Na,vieleicht schau ich mir das mal an wenn ich Zeit habe%:
Da ich wahrscheinlich im Winter abmelde,bietet es sich ja an:t

LG Klauzz

Zurück
Oben Unten