Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir gefaellt das irgendwie. Es wirkt auf mich noch nicht prollig uebertrieben (sofern man kein 4-Flut Hater ist), sondern einfach etwas haerter ... aber es passt ganz gut optisch.
Also wenn irgendjemand irgendwann mal teile vn 3D beziehen kann ,oder auch selber welche Kaufen will,schliesse ich mich da gerne an.
Ich habe schon ein wenig rumgeschaut,aber einen wirklichen bezugspunkt dieser klamotten noch nie gefunden.
Das ist natürlich Geschmackssache. Optisch finde ich's nicht schlecht. Die Heckschürze ist nicht so übertrieben martialisch wie bei manch anderen Tunern und passt noch zum Rest des Wagens. Außerdem gefallen mir Vierrohranlagen schon immer sehr gut; ich würde aber nur eine verbauen lassen, wenn ich - z.B. bei einem Achtzylinder oder einem M - schon eine vom Werk hätte, da ich immer das Gefühl hätte, mein Wagen hätte etwas bekommen, was ihm "zu groß" ist. Klingt komisch, ist aber so.
Ansehen JA - Anbauen NEIN
In der Kombi sieht das optisch sogar noch recht harmonisch aus. Ich mag auch die Felgen, aber so montieren würde ich es sicher nicht. Wäre mir sichtbar peinlich - das sollen die "kleineren" unter uns Fahrern mal schon machen (und dann beim Verkauf den Spass haben ... heute fährt die 18 bis nach istanbul*sing
Der Thematik 4-Rohr ist Bors Ausführung nichts hinzuzufügen.
Hm vier Rohre find ich schoen, braeucht ich aber nicht unbedingt, zumal mir die Serienanlage soundmaessig sehr gefaellt und ich da eh nichts verschlimmbessern will. Nur das Stueck Karosserie zwischen bzw um den/die Auspuffrohre(n) will mir als einziges Teil beim IS nicht perfekt gefallen ... da waer so ein etwas eckigerer Diffusor plus Umgebung schon nicht schlecht..... aber naja. So wie ich mich kenn bleib ich klassisch :)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.