BMW Z3 Heckspoiler, Heckflügel, Z3 Coupé, original, 51718401850

Kuh-P

macht Rennlizenz
Registriert
21 November 2005
Ort
Elmshorn (supernormal)
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
N'Abend,

ich habe nach ewiger Suche endlich einen AC Schnitzer Heckflügel Typ II (51713736) bei den Kleinanzeigen erwerben können. Der normale Heckspoiler muss zur Installation angebohrt und bzgl. der Optik lackiert werden.

Hat jemand zufällig noch einen originalen BMW-Heckbürzel im Keller herumliegen? Das Teil kann auch gerne schon Bohrungen für den Schnitzer-Spoiler haben. Das wäre sogar super!
 
Moin,
die Suche könnte fast schwerer werden wie die Suche nach dem Schnitzer Spoiler.
Viel Glück.

Der Schnitzer Spoiler ist optisch wirklich super, genau mein Geschmack.
Dazu passend finde ich vorne die, ich komme gerade nicht auf die Bezeichnung, Spoilerflaps an den unteren äußeren Teilen der Stoßstange. Aber die sind auch extrem schwer zu bekommen.
 
Die Frontflaps oder-flipperdinger (51713719) hatte ich mir vor zig Jahren schon im Ausverkauf gesichert. Ich finde sie alleine schon super (knips) - dagegen hilft nur noch die M-Schürze 😁 Ich finde, dass der Heckspoiler im Gesamtbild auch nur zusammen mit den Frontflaps optisch wirkt, aber das ist ja eh alles reine Geschmackssache;-) Bei Kleinanzeigen werden die Frontflaps gerade angeboten (müssten wohl in diesem Fall nachlackiert werden und die Eintragung ist natürlich auch noch nötig) - m.E. aber ein immenser optischer Gewinn.
In der Gogglsuche habe ich gesehen, dass gerade vor fünf Tagen der gesuchte Originalspoiler bei Kleinanzeigen angeboten wurde, das habe ich leider nicht rechtzeitig gesehen.
 
Zurück
Oben Unten