Heckspoiler

Z4_Ingolstadt

Fahrer
Hi Zusammen,

hat jemand eine Teilenummer oder ähnliches über diesen Heckspoiler?

BMW-M-Heck.jpg

Was kostet dieser Spoiler?

Vielen Dank!

AW: Heckspoiler

Doch den gibts oder gabs. Originalteil vom z4 M

Bekommste mit Glück in der Bucht :B

Ja klar, ist Original BMW! War ausschließlich für den Z4 M Roadster gedacht, ist aber wohl wieder aus dem Programm genommen worden! Mit Glück bekommst du den in der Bucht oder unter Biete wurde er auch schon mal angeboten!

Viel Glück :b!

... der in der Bucht ist zumindest in silber abgebildet, ich meine für SK 180,00 Euro.

Teilenummer grundiert 51 71 0 150 784 - sollte ganz normal zu ordern sein.
Oder ist das noch ein anderer?

Das mag schon sein, aber trotzdem ist es ein Original BMW - Teil welches es mal über kurz oder lang zu kaufen gab.

Genau diese spoiler hab ich auf einige M's gesehen, wenn ich damals auf der Suche war. Verkaufer war ein vertragshaendler, also dachte ich das musste schon ein original BMW teil sein. Nachgerüstet vielleicht...

Er ist zwar nicht zu gross, aber es war fuer mir doch ein Grund auf den Wagen zu verzichten. :X

Ich vermute da wurden seinerzeit mal einige Vorführwagen mit ausgerüstet, aber offiziell mit Teilenummer war der meines Wissen nie im freien Verkauf. Warum auch immer BMW den zurückgezogen hat... der einzige, der mir auch annähernd gefallen würde... &:

Hab aber auch schon länger keinen mehr in der Bucht gesehen, vielleicht mal bei den einschlägigen Teilehändlern dort nachfragen...

Hallo Basti

Habe aus 2006 noch den "Original BMW Zubehör 2006" Prospekt. Dort habe ich den "M Heckspoiler" noch gefunden. In der dazugehörigen Preisliste deutet sich dann allerdings an, was sich in den bisherigen Antworten schon widerspiegelt: Vermutlich haben sie die "Vorbereitung" niemals abgeschlossen.
M_Spoiler_Bild_ZubehoerKatalo.JPG

M_Spoiler_KeinPreis_Preisliste.JPG

edit: Hab's noch nicht so raus mit dem Bilder Anzeigen...

Auf meinem Heckspoiler war definitiv eine Teilenummer drauf...allerdings ist diese nicht mehr sichtbar wenn der Spoiler verbaut ist, da auf der Unterseite... soweit ich weiss gab es den Spoiler nie offiziell zu kaufen...hab ihn über "Umwege" erhalten...:D

Es war (ist?) eine lange Zeit eine Heckklappe von einem Versuchsfahrzeug bei Ebay zusammen mit dem Spoiler für 380€ angeboten worden von autoteile b&S... vielleicht ist die immer noch zu haben...

Gruß
Björn

Wie es der Zufall so will, gerade heute gesehen

MfG

Anhänge

• DSC00004.jpg
    DSC00004.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 8

Kann man machen, muss man (auch wirklich) nicht. :d

In dem Sinne ein sonniges Wochenende.