Heckstoßstange 2,5i roadster schwarz metallic

b00king

Fahrer
Hallo Forum =)

Aufgrund eines "Winterremplers" biete ich euch meine alte Heckstossstange zum Verkauf oder Tausch an!

Farbe ist BMW Schwarz 2 Nummer 668

Folgende Mängel sind vorhanden!

-Riss ca. 2 - 2,5cm lang (Position siehe Foto)
-Lackplatzer ähnlich eines Steinschlages 1,5x2,5mm (Position siehe Foto)
-der ganze linke Bereich bis zum Knick wurde schoneinmal per smartrepair vom Lackierer nachlackiert aufgrund eines Parkremplers im Sommer

Ich lasse Bilder sprechen:

Anhang anzeigen 107562

Anhang anzeigen 107563

Anhang anzeigen 107564

Preis oder Tauschangebot macht ihr bitte.

Am liebsten Abholung in 03172.

Bei Fragen oder sonstigem einfach melden!

AW: Heckstoßstange 2,5i roadster schwarz metallic

Versuch es lieber gleich in der Bucht.

Ich kann mir ehrlich gesagt kaum einen hier im Forum vorstellen, der sich eine kaputte Stoßstange zu legen will.... und erst recht nicht gegen einen "Heile"

Naja ich würde ja gegen was anderes tauschen...Nur in der Bucht finde ich nix in meiner Farbe...deshalb versuch ich es überall =)

Echt naiv, hier auf einen "Dummen" zu warten.... oder auch wo anders. Viel Glück!

Wo steht denn das ich gegen eine neue tauschen will? So ein Blödsinn...man tauscht doch dann wohl gegen etwas was der andere benötigt...DAS ist wahrlich sehr naiv ja xD Glaube du siehst da grad nicht ganz durch wie das gemeint ist...

Auf einen "dummen" warten muss ich auch nicht...denn wenn jemand einen Handel eingeht dann beruht er ja meist auf beidseitigem Einverständnis.

Und du wirst es nicht glauben mich hat sogar schon jemand angeschrieben der Interesse an meiner DEFEKTEN Heckstoßstange hat...unglaublich oder? ja denn es gibt Menschen die sich die Arbeit machen und sowas reparieren...

Sorry für den leichten Anklang an Sarkasmus aber als naiv will ich mich nicht bezeichnen lassen =)

Soviel dazu...

irgendwie muss manch einer ja auf 7.000 Beiträge kommen;) Deswegen aber einen Tausch-Aufruf kaput zu machen ist :j Und da dies nicht über den Weg der PN geschehen ist, sag ich auch nicht per PN meine Meinung.

Ich finde deinen Ansatz richtig - kann ja sein, dass jemand was basteln oder testen will, da nimmt man gerne für Pizza, Wodka, Iphone-Ladekabel oder sonstwas Kontakt mit Dir auf - nicht beirren lassen -> weiter so:t

irgendwie muss manch einer ja auf 7.000 Beiträge kommen;) Deswegen aber einen Tausch-Aufruf kaput zu machen ist :j Und da dies nicht über den Weg der PN geschehen ist, sag ich auch nicht per PN meine Meinung.

Ich finde deinen Ansatz richtig - kann ja sein, dass jemand was basteln oder testen will, da nimmt man gerne für Pizza, Wodka, Iphone-Ladekabel oder sonstwas Kontakt mit Dir auf - nicht beirren lassen -> weiter so:t

Ist ja schon gut! Wenn es tatsächlich Bastler gibt, die sich diese Mühe auf sich nehmen wollen, dann ist das ja schön für ihn.

Aber wie jemand wie Du - der in innerhalb von 11 Monaten auf weit über 1000 Beiträge gekommen ist - immer Rückschlüsse auf den Gehalt meiner Beiträge schließen kann, ist und bleibt mir ein Rätsel und bedarf aber auch absolut keiner Erklärung/Rechtfertigung meinerseits!:finger

Ist ja schon gut! Wenn es tatsächlich Bastler gibt, die sich diese Mühe auf sich nehmen wollen, dann ist das ja schön für ihn.

Aber wie jemand wie Du - der in innerhalb von 11 Monaten auf weit über 1000 Beiträge gekommen ist - immer Rückschlüsse auf den Gehalt meiner Beiträge schließen kann, ist und bleibt mir ein Rätsel und bedarf aber auch absolut keiner Erklärung/Rechtfertigung meinerseits!:finger

Oh mann, schlägst Du Dir gerne selber in die Fre...?! Ich will es Dir mal vorrechnen:

ich: 1.000 Beiträge in 11 Monaten = ca. 90 Beiträge/Monat
Du: 7.000 Beiträge in 41 Monaten = ca. 170 Beiträge/Monat

So oft kann man sich doch gar nicht schlagen..:g:g:g

Also steck Dir Deine :finger sonst wo hin :b:b:d

Oh mann, schlägst Du Dir gerne selber in die Fre...?! Ich will es Dir mal vorrechnen:

ich: 1.000 Beiträge in 11 Monaten = ca. 90 Beiträge/Monat
Du: 7.000 Beiträge in 41 Monaten = ca. 170 Beiträge/Monat

So oft kann man sich doch gar nicht schlagen..:g:g:g

Also steck Dir Deine :finger sonst wo hin :b:b:d

Och wie süß, der kleine Mathe-Fetischist.

Wollen wir in Deinem Sinne weiter rechnen? Ich schmeiß Dir mal paar weitere Zahlen hin.... rechnen darfste dann selber :w

Ich: 365 nix Arbeitstage
Ich: 24 Stunden nix Arbeit

Du: 260 Arbeitstage?
Du: mind. 8 Stunden Arbeitszeit?
Du: mind. 1 Stunde Arbeitsweg?

Na? Bist jetzt stolzer?

Das ändert aber weiterhin nix am Gehalt meiner viiiiiiieleeen Beiträgen. Denn Dummsülz ist da auch ganz klar darin enthalten. Aber wem muss ich das wohl erzählen? :s

Autsch...kann vielleicht jemand einfach mal hier aufräumen @ mods...Danke...

Zurück
Oben Unten