Heckstoßstange demontieren - Anleitung gesucht

ZXMicha

Fahrer
Hi Leute,
hat einer hier irgendwo eine Anleitung wie ich die Heckstoßstange / Schürze abnehmen kann? Oder gibt es hier im Raum Nürnberg jemanden, der dieses kann? Also nur die sichtbare Plastik am Heck.

Grüße Micha

Ich steige bei der Anleitung Irgendwie nicht durch. Hat da Jemand noch was aktuelles bzgl. Bilder oder so?

Wie ich das jetzt verstanden habe, muss ich die Nupsis^^ bei der Radhausverkleidung erstmal lösen. Dazu am besten die Räder runter. Dann die Kofferraumverkleidung lösen. Soweit so gut. Was dann?

An den Seiten beherzt nach außen ziehen ;)

Alle Schrauben unter der Stoßstange demontieren, die Spreiznieten in den Radhausverkleidungen herausziehen und dann beherzt im oberen Bereich der Stoßstange zwischen Radhausverkleidung und Stoßstange greifen und herausziehen. Geht auch ohne Reifendemontage, wird dadurch aber einfacher.

Kann man die Spreiznieten wieder verwenden oder brauch man dafür neue? Bzw brauch man noch etwas außer der Stoßstange selbst? (Beim reinen Austausch)

wo sind jetzt genau überall Schrauben? In dem Thread oben sind leider nicht mehr alle Bilder online!

Danke vorab!

Zurück
Oben Unten