Heckträger

racedown

Testfahrer
Bin verzweifelt auf der suche, das bmw teil ist mir zu häßlich und zu unpraktisch fürs shutteln, gibs nicht irgenwo ein einfaches teil für die heckklappe, einfach fahrrad draufschmeissen und los??

ja, ja der lack leidet ist nicht stabil u.s.w. aber soll ja nur eine lösung für die hausstrecke in der nähe sein und nicht als dauerlösung für urlaub und langstrecke

falls ein thread in dieser richtung existieren sollte, ja ich habe gesucht, finde jedoch nur themen zum roadster und für z3

danke euch!!

AW: Heckträger

http://www.zroadster.com/forum/802326-post1.html

es gibt wohl nur diesn Träger, weill wohl die Nachfrage nicht da ist, dass eine Zübehörfirma was anderes auf den Markt bringt.

Praktisch ist der Träger aber! und bin damit schon über 160 gefahren ;-) und auf den Passstrassen hält das Teil auch alles aus!:t}(

Einfache Montage, Skier sind auch schnell drauf. kann mal ein Bild reinstellen

http://www.zroadster.com/forum/802326-post1.html

es gibt wohl nur diesn Träger, weill wohl die Nachfrage nicht da ist, dass eine Zübehörfirma was anderes auf den Markt bringt.

Praktisch ist der Träger aber! und bin damit schon über 160 gefahren ;-) und auf den Passstrassen hält das Teil auch alles aus!:t}(

Einfache Montage, Skier sind auch schnell drauf. kann mal ein Bild reinstellen

Mich haben bisher vor allem die nötigen Löcher im hinteren Stoßfänger von dem Trägersystem abgehalten. Wär schön, wenn Du mal ein Bild davon einstellen könntest, wie's ohne montierten Träger dann aussieht. Kommen da "Verschlußkappen" drauf?

Grüße, Bert

danke dir, das teil kenne ich, suche einen träger auf dem ich die bikes ohne jede demontage drauflegen kann

sieht sportlich aus :t und finde es nicht schlecht. Was kostet denn das Teilchen?

Herzlichen Dank für die Bilder; so detaillierte Ansichten habe ich von meinem :) nie erhalten können.

Könnte mich jetzt doch für den Träger entscheiden. Ich denke ein nicht allzu schweres MTB (ca. 14 kg) müßte sich auch ohne Schäden für Bike und Auto transportieren lassen.

Grüße aus Essen,

Bert

sieht sportlich aus :t und finde es nicht schlecht. Was kostet denn das Teilchen?
Priese: Montage Tarif vereinbaren, Montage ist äusserst aufwendig!B]

Benennung Zusatz Menge Getriebe Katalysator Date Gewicht (kg) Preis Teilenummer

01 Hecktrager

E85 / E86

Einzelteile des Satzes
1

487,39 € 82 71 0 408 215
nur in verbindung mit
Schienensatz E86 3,600 82 71 0 408 217
Halterung fahrrad E85 / E86 0,800 82 71 0 408 218
Halterung ski/snowboard E85 / E86 1,904 82 71 0 408 219
Anbausatz E85 / E86 2,200 82 71 0 413 965
Klebstoff 1k 0,100 82 69 9 408 866

02 Schienensatz

E86

Einzelteile des Satzes
1 3,600 154,62 € 82 71 0 408 217

Die Deckel sind ja aber auch grausam - und die bleiben! %:

...die bilden dann das optische Komplementär zu den vorderen Scheinwerferwaschdüsenabdeckungen...:+

nee, aber im Ernst: ich halt's so noch für einen akzeptablen Kompromiss. Es gibt ja auch tatsächlich Leute, die nur das Coupé als einziges (Alltags-)Auto haben ;), und dann will man ja auch eventuell mal was transportieren, wenn man entsprechende Sportarten betreibt.

Grüße aus Essen vom Bert, der auch ski- und radfährt :t

:w
...die bilden dann das optische Komplementär zu den vorderen Scheinwerferwaschdüsenabdeckungen...:+

nee, aber im Ernst: ich halt's so noch für einen akzeptablen Kompromiss. Es gibt ja auch tatsächlich Leute, die nur das Coupé als einziges (Alltags-)Auto haben ;), und dann will man ja auch eventuell mal was transportieren, wenn man entsprechende Sportarten betreibt.

Grüße aus Essen vom Bert, der auch ski- und radfährt :t

ja ich! ich fahre mit dem Teil überall hin. Eine Auto ist ja ein Gebrauchsgegenstand, in meinem Fall ist der Gebrauchsgegenstand ein äusserst schöner, und spassiger! und schneller zugleich :d:w:)

natürlich sind die beiden Abdeckplatten nicht gerade schön, aber die sehe ich schon gar nicht mehr, vorallem nicht wenn ich fahre ;) Zudem sieht man Spoiler, Schürzen und co. ( auch hier im Forum :X) welche wesentlich deutlicher ins Auge "stechen" :# und schmerzen :s

gibt es nichts von paulchen? die haben doch fast für jeden wagen was...

Gibt es denn vielleicht auch Fotos, wo der Träger mit Bikes drauf auf nem Roadster montiert ist. Will das Teil auch montieren lassen...
Was ist max. km/h angegeben?

Gibt es denn vielleicht auch Fotos, wo der Träger mit Bikes drauf auf nem Roadster montiert ist. Will das Teil auch montieren lassen...
Was ist max. km/h angegeben?

Der Träger, von dem hier die Rede ist, ist nur für's Coupé, da er ja an der Oberkante der Heckklappe ansetzt.

(sorry, aber einen Vorteil muß ein Coupé ja auch haben...:+)

Grüße, Bert

sieht (fast) gleich aus:

Anhänge

• 152375_z.jpg
    152375_z.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben Unten