Heckwischer ausschalten?

acme

Fahrer
Geht das eigentlich? Meiner lässt sich einmal angetippt nämlich icht mehr ausschalten....außer man schaltet die Zündung aus.

Ich habe das Problem schon immer.....

Hat noch jemand das Problem?

AW: Heckwischer ausschalten?

Geht das eigentlich? Meiner lässt sich einmal angetippt nämlich icht mehr ausschalten....außer man schaltet die Zündung aus.

Ich habe das Problem schon immer.....

Hat noch jemand das Problem?

Öhm, also nochmal tippen, dann geht er wieder aus, d.h. er wischt nochmal, dann ist Ruhe.
So ist es zumindest normal.

ich hab mich immer schon gewundert dachte ich wäre zu blöd den auszuschalten aber ich hab das gleiche Problem wie du :D

Wenn du nen ausschalten willst, mach hinten die Verkleidung von Kofferraumdeckel ab und zieh den Stecker ab, fertig.

Ich hab den Scheibenwischer komplett abgebaut und das Loch mit lackiertem Blindstopfen zu gemacht.

gruß

&: ... also bei mir zumindest, schaltet er dann bei nochmaligem Ziehen wieder ab :M - natürlich wischt er vorher noch einmal hin und her :w:M q:
.

Danke für Eure Antworten!
Mein Scheibenwischer ist aber trotz guten zureden, erneuten ziehen, drücken oder sonstigen nicht dazu zu bewegen seine Tätigkeiten einzustellen (wenn einmal aktiviert...) und das war auch schon immer so...

@Aralking
Lass uns unsere fleißigen Helferlein loben, die anderen sind halt einfach faul....

Dann würde ich meinen, sei das Steuergerät hinüber!
Da hier Antrieb und Steuerung eine Einheit bilden, brauchst Du einen neuen Wischermotor, wenn Du das Problem aus der Welt schaffen willst. Vielleicht bekommst Du ja einen von den Jungs, die den Wischer komplett ausgebaut haben?

Wenn der Scheibenwischer an ist, wischt er ja im Intervall Betrieb.
Wenn man den Hebel antippt WÄHREND der Heckscheibenwischer läuft, dan geht er aus!

Zurück
Oben Unten