Heckwischer knarrrrrrt

daniel2002

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Wie der Titel schon sagt... beim Wischen hört es sich an wie eine alte Matratze, echt b:! Wo muss ich da ran? Tuts ein bisschen Schmierung a la WD40??

Das Lenkrad knarrt seit ein paar Tagen auch leicht (wenn's warm ist). Und erst die Fensterheber *seufz*...

Danke + Gruß
Daniel

AW: Heckwischer knarrrrrrt

Knarzt der Wischer selber oder die Mechanik? Schalt mal auf Intervall und stell Dich hinter Deine Möhre. Evtuell ist ja nur das Wischerblatt alt.

Kannst ja aber auch gleich den Wischer rausschmeißen ;) :t

Edit: Mein Fensterheber auf der Beifahrerseite quietscht auch jämmerlich, aber nur wenn er in einer Position stehenbleibt.

ist eindeutig die Mechanik, das Wischerblatt ist okay...

Knarzt der Wischer selber oder die Mechanik? Schalt mal auf Intervall und stell Dich hinter Deine Möhre. Evtuell ist ja nur das Wischerblatt alt.

Kannst ja aber auch gleich den Wischer rausschmeißen ;) :t

Edit: Mein Fensterheber auf der Beifahrerseite quietscht auch jämmerlich, aber nur wenn er in einer Position stehenbleibt.

Deiner knarrt wenigstens :t meiner macht keinen zucker :# kann mir jemand sagen was das sein könnte, ich meine kaputt oder nur ein Relais &: die Wischwaschpumpe funz.

reine Wahrscheinlichkeitsrechnung... Prüf mal die Kabel am Übergang Dach/Heckklappe durch (häufige Sollbruchstelle). Oder halt ab zu Bosch %:

Zurück
Oben Unten