Heftiger Unfall in Russland

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
AW: Heftiger Unfall in Russland

An Dummheit wirklich nicht zu überbieten! :j

Grüße
Sascha

Lag wahrscheinlich an seinem Duftbaum am Spiegel. Das baumelnde Teil hat mich schon beim Zusehen total döselig gemacht, da konnte ich mich auch nicht mehr auf die Strasse konzentrieren.

So schief wie das Lenkrad bei dem Benz steht wundert es mich wie weit der gekommen ist:(.
b: Hoffentlich wurden keine anderen Verkehrsteilnehmer geschädigt.

Buuuuääääh, sowas am hellen Morgen zu sehen auf nüchternen Magen :(((

was ich denk darf ich hier nicht schreiben :b ...

...die physik lässt sich auch mit einem bmw nicht überlisten... wäre er näher am rechten lkw gefahren hätte er das auto weniger aufgeschaukelt und hätte so vermutlich den unfall verhindern können. alternativ wäre es auch mit geschwindigkeit reduzieren problemlos gegangen...
...hätte er als das auto ausgebrochen ist voll auf die bremse gedrückt und hätte so alle räder blockieren können (durch die rutschpartie liese sich das ABS überlisten), wäre er dem strassenverlauf gradeaus gerutscht und wäre nicht auf die andere strassenseite gerutscht.

...hoffentlich ist dem LKW Fahrer nichts passiert - im BMW hat wohl keiner überlebt...

ohje ist das heftig, wie dumm und trotzdem traurig für die insassen :#

Heftig... :O

Finds echt traurig wenn andere bei solchen Aktionen in Mitleidenschaft gezogen werden...

Kranke Russen... %:

jetzt mal wieder die frage nach den elektronischen helferlein ;)

glaubt ihr das dsc die kiste noch eingefangen bekommen hätte?

Da wird es einem gleich anders. :O

Ich glaube einfach Kupplung drücken hätte dem e30 Piloten schon sehr geholfen als er ausgebrochen ist.

...hoffentlich ist dem LKW Fahrer nichts passiert - im BMW hat wohl keiner überlebt...

so wie ich das meine erkannt zu haben war der LKW doch ein Tankwagen o. ä.? Nach dem ausgebrannten Wrack zu urteilen habe ich erhebliche Zweifel, daß dem LKW-Fahrer nichts passiert ist... &:

Ist leider oft so, daß Unbeteiligte mit dran glauben müssen b: Spreche da aus eigener Erfahrung :-(

Das hat mit DSC nix zu tun.
Die Kiste war garantiert vom Schrottplatz und die Stoßdämpfer im A****.
Bei einer solchen Lenkbewegung hilft dann gar nix mehr.
Bei dem Ausschnitt auf dem Tacho waren die doch mit ca.180 unterwegs, oder???

Und Mitleid hab ich nur mir den Unschuldigen, welche bei solchen Unfällen zu Schaden kommen. Der Rest ist mit eigentlich egal.....

Sorry für die fatalistische Ansichtsweise, aber ich hab schon zuviel solcher Dinge gesehen.

Das hat mit DSC nix zu tun.
Die Kiste war garantiert vom Schrottplatz und die Stoßdämpfer im A****.
Bei einer solchen Lenkbewegung hilft dann gar nix mehr.
Bei dem Ausschnitt auf dem Tacho waren die doch mit ca.180 unterwegs, oder???

Und Mitleid hab ich nur mir den Unschuldigen, welche bei solchen Unfällen zu Schaden kommen. Der Rest ist mit eigentlich egal.....

Sorry für die fatalistische Ansichtsweise, aber ich hab schon zuviel solcher Dinge gesehen.

Wofür ist das DSC denn sonst da? Es hätte schon beim ersten heftigen Einlenken nach RECHTS das Auto eingebremst, so daß der Gegenpendler moderater ausgefallen wäre und noch eher hätte verhindert werden können.

Hast du mal die Tests von den ersten DSC (ESP) Systemen auf Eis gesehen? Da hat man schon das enorme Potential sehen können, daß es selbst bei unterschiedlichen Belägen (hier auch sandiger Sandstreifen) ein Auto abfängt.

finde den Crash ziemlich heftig. Mitleid kann man ruhig haben, ist oft so bei jungen Fahranfängern dass kurzfristig die Dummheit siegt und man sich zu so einem Rennen hinreissen läßt....schließlich war jeder mal jung.
Dass dann noch Unbeteiligte dran glauben müssen ist wirklich tragisch.

...in der einen Szene winkt der Beifahrer noch fröhlich und einige Sekunden später liegt er tot auf der Strasse........ist schon etwas zum nachdenken

Solche Videos müßte man verstärkt in Fahrschulen zeigen!

Ob DSC da noch geholfen hätte, wage ich zu bezweifeln....sind die Grenzen der Physik einmal überschritten hilft nichts mehr........
Habe einen Kumpel der sich vor 7 Jahren einen neuen 323i gekauft hatte, nach einem halben Jahr hat er die Kiste auf der B6 bei 80 km/h auf regennasser Fahrbahn in die Leitplanke gesetzt....nach dem Motto: DSC, gut eingefahrene Reifen...da kann nix passieren................ja klar und die Titanic ist unsinkbar!

Gruß,
Chris

Das kann richtig betroffen machen: da sieht man die Jungs
im E30, wie sie lachen. Und 30 sec. später sind sie mausetot...

hier noch mehr Russen (dieses mal allerdings im Tunnel) :

http://youtube.com/watch?v=IveNRLvprC0

Auch gut sind die "crazy arabs": YouTube - crazy arabs

oder die hier: YouTube - crazy arab 2

(ist auch nur eine Frage der Zeit, bis es dort auch Tote gibt, die es dann zu beklagen gilt :s )

(da gibt es ja hunderte auf youtube etc, dort einfach mal nach "russian car accident" oder "arab drift" gucken...)
(klar, das ändert nix am (mutmaßlichen) Tod des Kerls im gelben Shirt und ev. dem seiner Kumpanen, aber wenn jemand aus dem Auto geschleudert wird und mit dem Gesicht auf dem Asphalt bremst, heißt das in meinen Augen: NICHT ANGESCHNALLT :s ok, trotzdem traurig, aber bei solchen Videos wundert mich NICHTS mehr :j :T )
Grüße
Benni

in andern ländern bedeuten leben auch weniger als bei uns... man kanns auch ganz wissenschaftlich betrachten: wir sind lediglich ein komplizierter Haufen aus Atomen :M

hehe Benni, dass die Araber auch auf zwei Rädern so fahren wusst ich bislang nicht - bei dem "driften" gabs schon tote.

Typisch Evolution: nen Wald lässt solche Künste gar nicht erst entstehen.

Grüße
Oliver

Und da sagst Du, wir würden grenzwertig überholen.....? &:

Ich für meinen Teil glaube nicht an die Wiedergeburt, glauben Moslems an sowas?

Grüße
Sascha

Die, die an Wiedergeburt glauben (Hindus, Buddhisten, Nina Hagen) empfinden nebenbei gesagt diese als Qual (bis sie ins Nirvana gelangen, bei Nina weiß ich´s jetzt nicht).

Moslems glauben, dass es nach dem Tod erst richtig ab geht. Ich sage nur ~ 40 glutäugige Jungfrauen warten auf diese (solange männlich!). Es gibt also keine Wiedergeburt. Warum auch?
Da kann mann sich doch schon mal aus dem Sand rauskatapultieren, gell?

Und wenn Ihr in der Ebene, auf gerader Strecke und ohne Randbebauung bzw. Vegetation überholen würdet, wäre ich auch dabei! :7 :M

Zurück
Oben Unten