Heidetour die 2te

Lass' Dich nicht abschrecken, Alex! Wenn Du bei uns mitfährst, dann bist Du danach doppelt motiviert beim Abnehmen ... :d

Gruß

Kai
 
alex bleib cool, lass dir nix einreden :b
wenn du nicht schaffst abzunehmen ( so wie ich ), besorg dir `nen größeren motor ( so wie kai ), denn das hilft ungemein :D

lg Maik
 
alex bleib cool, lass dir nix einreden :b
wenn du nicht schaffst abzunehmen ( so wie ich ), besorg dir `nen größeren motor ( so wie kai ), denn das hilft ungemein :D

lg Maik



Ich schaffe es auch nicht abzunehmen. Ich mag jetzt einen 35is haben :M mit allem Zipp und Zapp :w .... ich sage auch brav "Danke, Maik :*"
 
mir würde ne emma schon reichen :D dat ist hier nicht der club der alten säcke, dass ist der club der alten hängebauchschweine :roflmao:

sorry marion :w :d

lg Maik
 
danke :) :-) bei dem licht und der enge war es leider nicht noch besser hin zu bekommen. war sehr schattig an der stelle. aber die "zettietür" reisst das wieder raus hoffe ich ;)

lg Maik

comp_IMG_0032-oelmuseum-wietze.jpg

comp_IMG_0054-oelmuseum-wietze.jpg

comp_IMG_0063-oelmuseum-wietze.jpg

IMG_0047-oelmuseum-wietze.jpg
 
Schöne Fotos Maik. Ihr scheint viel Spass bei euren Ausfahrten zu haben. Vielleicht kann ich mich beim nächsten mal bei euch anschließen...
 
moin mvoms :) :-)

das stimmt auf jeden fall, ist immer alles sehr entspannt bei uns :) :-) wenn du bei uns mit möchtest, würde uns das sehr freuen. gute laune und ein voller tank reicht völlig aus :D

lg Maik
 
mir würde ne emma schon reichen :D dat ist hier nicht der club der alten säcke, dass ist der club der alten hängebauchschweine :roflmao:

sorry marion :w :d

lg Maik


bist Du wieder kleinlich :( .... ich will aber auch mal E89 fahren!

Und werde dann im Cafe die Frechheit von BMW posten, dass ich die gesamte Taucherausrüstung nebst SurvivalKid für den K2 nicht transportieren konnte .... da passt in so enm Passat oder Mondeo schon mehr rein. Warum bekommt BMW das nicht bei seinen Roadstern hin. :j:d

Sogar die Low-Budged Porsches sind Raumwunder (fährt doch jeder Malermeister sein Zeugs an die Baustelle mit dem Boxster) :M:D da passen sogar die Pinsel in den Zentralen Boxster-Analauspuff :X
 
kai nimmt dich bestimmt mal mit :) :-) uwes frau ist bei kai auch schon probegefahren :b :sneaky:

ein mondeo roadster wäre doch mal was :b
 
Jo, Marion - wenn Du mal richtig mitgenommen aussehen willst, dann bist Du herzlich eingeladen, bei mir mitzufahren. :b

Gruß

Kai
 
Zurück
Oben Unten