Heidfeld, die lahme Ente

fastwriter

Fahrer
So, gerade zurück vom Ring. Nick Heidfeld, die lahme Ente, ist über die Nordschleife gejückelt. Er hat nicht mal die Gänge ausgedreht, hatte wohl Angst :d

Nee, im Ernst: War ein tolles - und höchstwahrscheinlich historisches - Ereignis. Noch einmal Lob an BMW, dass die sich das getraut haben.

Vor dem VLN-Lauf haben die übrigens den M3 GTR noch einmal auf die Strecke gelassen. Mein absoluter Lieblings-Tourenwagen. Toll, toll, toll.

Der VLN-Lauf war auch schön. Der Aston Martin DB9 mit Ludwig/Bert hat mir gut gefallen, der Schubert Z4 ist ja leider nicht weit gekommen. Einen starken Eindruck hat der Alzen-Cayman auf mich gemacht, ist aber offenbar auch noch nicht standfest.

P.S.: Der Tag hat mir einen netten Sonnenbrand beschert und das im April. Ich liebe den Klimawandel :b

AW: Heidfeld, die lahme Ente

Der war ja wohl richtig schnell unterwegs. Laut der Timestamps meiner Kamera die zweite Runde in knapp 8:45. :O Damit könnte der locker in der VLN mitfahren :d

Habe gerade erst mitbekommen, dass H.J. Stuck im Z4 einen schweren Unfall hatte. War ohne Radio an der Strecke. Gut, dass ihm dabei offenbar nicht so viel passiert ist. Brustkorbprellung heißt es. Das Coupé kann man aber wohl abschreiben.

Lahm ist anders ... was erwartet man denn bei einer solchen Werbetrommel :w Lauda Tempo B; &:
Der F1 hat schon gut gebrüllt und der Nick wusste auch, dass das Gas rechts war :M

Bilder gibts HIER

Der war ja wohl richtig schnell unterwegs. Laut der Timestamps meiner Kamera die zweite Runde in knapp 8:45. :O Damit könnte der locker in der VLN mitfahren :d

habe die Zeit für die letzte und schnellste runde mit 7:28 gestoppt .
wäre bestimmt noch mehr drin gewesen aber trotzdem hat er das super
gemacht . :t

Zurück
Oben Unten