Heinsberg.... was für ein Abend!!!!!!

PantyZ4

Fahrer
Registriert
31 Dezember 2004
Zuerst mal hoffe ich ihr seit alle gut nach Hause gekommen.

Und jetzt mein TEXT:

Tja, es war mal wieder so weit.
Die BG's (zumindest ein paar davon) haben sich mal wieder in Heinsberg getroffen.
Und was soll ich sagen?

Ich hab Kopfschmerzen vom lachen.

Es war ein superschöner Abend, mit (k)einem Ziel:

TAMPONS!!!!!

naja... CU all @ D'dorf next week.
Schlaft schön!!!
 
AW: Heinsberg.... was für ein Abend!!!!!!

so, ich bin auch daheim....und habe sogar noch meine hose an! :d
 
AW: Heinsberg.... was für ein Abend!!!!!!

Und was ist mit dem Popp-Nieten - Gürtel ???? :b
 
AW: Heinsberg.... was für ein Abend!!!!!!

Hallo Ihr Verrückten..........

Mensch was für ein Tag......!!
7.00 Uhr aufgestanden und um 8.00 Uhr ab nch Viersen zum Tuning Treff weil unser Callaway gerufen hat !!
Schwups auf den Platz und geputzet und fragen beantwortet,fotoknipst lassen, wieder fragen beantwortet u.s.w.
Poh, dachte ich bis 17.00 Uhr bestimmt anstrengend...........aber nein da gibt es ja noch die Bastelgruppe !! Spontan und Zielsicher !!

Nach und nach truddelten sie ein ..............Chris22,GismO,Alexander,SPINNAKER,klein070478,Drache66,abjetztZ4 mit Huhn,Callaway und später zum Abschluss essen noch pantyZ4 mit Huhn.....:3drummerz

Die Veranstaltung hatte vom Rahmenprogramm schon viel zu bieten ( 444 Fahrzeuge unter anderem viel Bumm,bumm und pimp my Bobycar und, und ,und )

Aber die Bastelgruppe mußte dann auch mal wieder posetiv auffallen...grins.:M

klein070478 und Drache66 holten schöne Pokale.....meinen Glückwunsch :t

Wir anderen haben dann halt selbst andere Fahrzeuge und Bunnys bewertet um die 2 Stunden Zeitverzögerung zu überstehen.:T

Am abend dann in Heinsberg war wieder Bauchschmerzen angesagt.......amer Callaway und seine Hose und die armen Tampons für Chris22....grins !!

Leute Ihr hättet echt an diesen schönen Tag auch was anderes machen können...aber nein .....wir waren wieder mal zusammen !!!

Und nun freuen sich alle auf den 11.09. in Düsseldorf.....oh man...das kann was geben.......schaut noch mal unter Touren rein !!

Danke euch für den schönen langen Tag
 
AW: Heinsberg.... was für ein Abend!!!!!!

ich bin hin und hergerissen ob ich nun eine Umfrage zu für die weiblichen Forennutzer erstellen soll... aber da hagelts nachher nur böse pn's :b

Der Tag war echt super und ich habe nich schlecht gestaunt als ich um 23.30 das erste mal auf die Uhr geschaut hab *g* Das Treffen war auch super! ok, die Orga war zum Schluss nich so dolle aber egal :t

Ach übrigens:
callaway!!!! du wolltest doch wissen wie man die Größeneinstufung bei den Wattebüschlen macht ;) schau mal hier -> DIE TAMPON CORNER auf OB-ONLINE.DE :d :b :t
http://www.ob-online.de/teens/tampon_corner/index.asp

Zitat: Die neuen o.b.® ProComfort™ Tampons kombinieren die o.b.® Technologie mit geschwungenen Rillen der bewährten o.b.® Tampons und die einzigartig, seidig-glatte SilkTouch™ Oberfläche für das einfachste Einführen und Entfernen, das es je bei o.b.® gab. :O
 
AW: Heinsberg.... was für ein Abend!!!!!!

Schön dass ihr Bellos vom Bastelberg mir so früh bescheid gesagt habt!!!!!! Sonst hätte ich vielleicht auch noch dabei sein können!!!!!!!!

Naja was solls, die nächsten 2-3 Wochen wirds eh nichts geben mit mir :-] Seids alle glücklich was? Jaaaaa das dacht ich mir!
 
AW: Heinsberg.... was für ein Abend!!!!!!

2-3 Wochen ganz ohne Geheeule?? Das überlebe ich nicht ... :g
 
AW: Heinsberg.... was für ein Abend!!!!!!

Mangostin schrieb:
Schön dass ihr Bellos vom Bastelberg mir so früh bescheid gesagt habt!!!!!! Sonst hätte ich vielleicht auch noch dabei sein können!!!!!!!!

Naja was solls, die nächsten 2-3 Wochen wirds eh nichts geben mit mir :-] Seids alle glücklich was? Jaaaaa das dacht ich mir!

ey du wusstest schon am Samstag das wir Sonntag was machen! hätteste dir doch auch selbst denken können das wir danach nich einfach heim fahren! ;)

habe noch ein bisschen geforscht... es gibt 9 verschiedene Tamponversionen von O.B :t
Ihr seht also... das Thema ist noch lang nich ausgereizt!!!!!!
Mein neuer Favorit: die SUPER APPLIKATOR! :j :O
 
AW: Heinsberg.... was für ein Abend!!!!!!

chriss, sind da eigentlich auch ausführliche anleitungen dabei und alle dinge beschrieben, die man damit am besten nicht macht?! :w


@soeckchen: danke nochmal für deinen gürtel! hat mir echt das leben gerettet! schmatz!


@gizzimo: hömma,...schöne strecke war das noch mit euch beiden bis zur 52!

alle achtung, ich hatte fast gedacht, daß du einen 6er in reihen hast,...der 4-zyl geht ja richtig gut! ich musste teilweise bis in den dritten gang hochschalten! whow! :X :d
 
AW: Heinsberg.... was für ein Abend!!!!!!

callaway schrieb:
chriss, sind da eigentlich auch ausführliche anleitungen dabei und alle dinge beschrieben, die man damit am besten nicht macht?! :w

du meinst solche Anweisungen wie: Nicht oral einnehmen etc. :X
muss ich nachher mal bei ner freundin eine klauen :t
 
AW: Heinsberg.... was für ein Abend!!!!!!

so lange angedroht heute habe ich mit 2 kollegen mal wieder über was neuem gebrütet...

tampons mit kaffeefüllung!!!!! wer kommt drauf warum??? :b
 
AW: Heinsberg.... was für ein Abend!!!!!!

ah ne das wär doch langweilig ;) was kann man mit kaffee so alles machen?
im übrigen sollte man sich im klaren sein, das der O.B dafür konzipiert ist flüssigkeit "aufzusaugen" und nicht diese umzuwandeln, in z.B. Kaffee, Tee oder dergleichen :w die Grundidee soll ja erhalten bleiben, ich wills nur ein bissle revolutionieren ((nicht zu verwechseln mit dem französischem revolutionieren) bin doch ein lieber :M )

obwohl das auch noch ne marktlücke wär, nur bin ich mir nicht sicher ob tampons mit geschmack wirklich bei der Damenwelt anklang finden würden, oder doch?

ja und wenn ich nich dauernd soviel arbeiten müsst, hätt ich auch längst die Tampons, welche mir freundlicher Weise von Soekchen gesponsert wurden (danke nochmal) für die flüssigkeitstests verwendet...

Montag hab ich Ölwechsel... ob die Öl aufsaugen? hm... und vorallem um welchen faktor erhöht sich das gewicht???

morgen muss ich dringend mal ein paar bilder uppen *g*

guts nächtle!!!
 
Zurück
Oben Unten