Heise-Autos: Singer bietet einen Porsche 911 für Fans der Baureihen vor 1997

AW: Heise-Autos: Singer bietet einen Porsche 911 für Fans der Baureihen vor 1997

Nutz die Suche, ist bekannt *gähn*

AW: Heise-Autos: Singer bietet einen Porsche 911 für Fans der Baureihen vor 1997

Alter Hut!!!

Ich kannte das noch nicht und finde es sehr interessant, finde es aber natürlich auch vortrefflich, dass hier sofort und in aller unflätigen Deutlichkeit darauf hingewiesen wird, dass man es hätte kennen müssen. :t

Ich kannte das noch nicht und finde es sehr interessant, finde es aber natürlich auch vortrefflich, dass hier sofort und in aller unflätigen Deutlichkeit darauf hingewiesen wird, dass man es hätte kennen müssen. :t

wenn ich durch Köln fahre muss ich komischer weise immer an Dich denken, wenn ich einen Boxter sehe.. warum weiß ich nicht, aber scheint ja nicht allzu weit hergeholt zu sein;)

Jan hat doch vollkommen Recht. Konstruktiv wäre es gewesen auf den alten Thread zu verweisen, in dem ein auch ein anderer Artikel verlinkt war. Den alten Thread findet man mit Suchbegriffen wie Singer, oder "911 AND Replica", leider nicht.

Gruß,

Björn

wenn ich durch Köln fahre muss ich komischer weise immer an Dich denken, wenn ich einen Boxter sehe.. warum weiß ich nicht, aber scheint ja nicht allzu weit hergeholt zu sein;)

Lustig. ;) Ich mag den Boxster sehr und wollte ursprünglich auch mal auf den umsteigen; leider wird er in meinem beruflichen Umfeld tatsächlich allein von den Gattinnen gefahren und hat daher wohl ein gewisses Akzeptanzproblem. Daher ist er - leider - aus dem Rennen. :#

Ich freu' mich aber auch über jeden, den ich sehe - wenn ich dabei auch nicht an mich denke. :d

Lustig. ;) Ich mag den Boxster sehr und wollte ursprünglich auch mal auf den umsteigen; leider wird er in meinem beruflichen Umfeld tatsächlich allein von den Gattinnen gefahren und hat daher wohl ein gewisses Akzeptanzproblem. Daher ist er - leider - aus dem Rennen. :#
Macht nix. der Aston Martin ist eh viiiieeeel schöner. :X :t
(Ich überlege auch... so in einigen Jahren...)

Macht nix. der Aston Martin ist eh viiiieeeel schöner. :X :t
...

Ich habe wirklich nicht die geringste Ahnung, wie du jetzt auf einen Aston Martin kommst. :X

Das wurde nicht getan, e wurde auf die Suche verwiesen, nicht mehr und nicht weniger! ;) :rolleyes:

Das wurde nicht getan, e wurde auf die Suche verwiesen, nicht mehr und nicht weniger! ;) :rolleyes:

Dann will ich mir für die Zukunft gerne verinnerlichen, dass dein Belehrungsdrang, dein Ton, das Gähnen und das Augenrollen wohl einfach deine üblichen Umgangsformen dokumentieren.

Dieser Schreibstil ist herrlich. :+
Gibt's diesen subtilen Sarkasmus irgendwo live? Kann man bei dir Karten kaufen?

Der Singer-Porsche ist genau das, was ich mir in 30 Jahren mal kaufen möchte. Dauert halt noch ein bissl.

Gruß
Phil

Dann will ich mir für die Zukunft gerne verinnerlichen, dass dein Belehrungsdrang, dein Ton, das Gähnen und das Augenrollen wohl einfach deine üblichen Umgangsformen dokumentieren.

Gerne, ist so angemessen, oder schickst du mir jetzt den bösen Staatsanwalt auf den Leib? :D Gibt schon lustige Leute hier im Forum! :D

Wie bei allen Foren und deren Threads gilt auch hier: Man muss nicht jeden Thread lesen oder gar kommentieren. ;)

Zurück
Oben Unten