Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kannte das noch nicht und finde es sehr interessant, finde es aber natürlich auch vortrefflich, dass hier sofort und in aller unflätigen Deutlichkeit darauf hingewiesen wird, dass man es hätte kennen müssen.![]()

wenn ich durch Köln fahre muss ich komischer weise immer an Dich denken, wenn ich einen Boxter sehe.. warum weiß ich nicht, aber scheint ja nicht allzu weit hergeholt zu sein![]()
Ich mag den Boxster sehr und wollte ursprünglich auch mal auf den umsteigen; leider wird er in meinem beruflichen Umfeld tatsächlich allein von den Gattinnen gefahren und hat daher wohl ein gewisses Akzeptanzproblem. Daher ist er - leider - aus dem Rennen. 

Macht nix. der Aston Martin ist eh viiiieeeel schöner.Lustig.Ich mag den Boxster sehr und wollte ursprünglich auch mal auf den umsteigen; leider wird er in meinem beruflichen Umfeld tatsächlich allein von den Gattinnen gefahren und hat daher wohl ein gewisses Akzeptanzproblem. Daher ist er - leider - aus dem Rennen.
![]()
Macht nix. der Aston Martin ist eh viiiieeeel schöner.![]()
...

Ich kannte das noch nicht und finde es sehr interessant, finde es aber natürlich auch vortrefflich, dass hier sofort und in aller unflätigen Deutlichkeit darauf hingewiesen wird, dass man es hätte kennen müssen.![]()

Das wurde nicht getan, e wurde auf die Suche verwiesen, nicht mehr und nicht weniger!![]()
![]()

Dann will ich mir für die Zukunft gerne verinnerlichen, dass dein Belehrungsdrang, dein Ton, das Gähnen und das Augenrollen wohl einfach deine üblichen Umgangsformen dokumentieren.
Gibt schon lustige Leute hier im Forum!