heisser Peugeot! Irgendwie hat der was....

AW: heisser Peugeot! Irgendwie hat der was....

na, ich weiß nicht ... :b

Anhänge

• pferd.jpg
    pferd.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 7

Uuuuh, sieht aus, wie eine schwarz lackierte Abdeckkappe für einen Gullydeckel. Leistungsmäßig mag der Peugeot klasse sein, aber das Design, nö. Innen allderdings ist der attraktiv gemacht. Immerhin, eine mutige Sache. Haben möchte ich den trotzdem nicht. b:

Ich muss mich der Meinung von Allstar anschliessen.
Der Löwe hat was und fällt aus der Masse der Autos heraus.
Aber, es ist halt noch eine Studie und wir müssen warten, bis das Auto auf der Strase steht.

Klasse einen Steinschlag in der Frontscheibe und man kann das ganze Dach gleich mittauschen. :d :d

Mein Fall ist es auch nicht. Zum Glück wird es eine Studie bleiben. :b

Klasse einen Steinschlag in der Frontscheibe und man kann das ganze Dach gleich mittauschen. :d :d

Mein Fall ist es auch nicht. Zum Glück wird es eine Studie bleiben. :b
das hab ich mir auch gedacht! da darf man sich dann nicht mehr wundern, dass bald eine teilkasko mit glasschaden unbezahlbar wird wenn das der neue trend werden sollte!

es wäre schön, wenn die autoindustrie etwas mehr an die folgende erhaltung der autos denken würde (siehe "werkstättenaufenthalt wegen lampentausch!!!")

Toller Wagen aber wirkt für mich bischen zu symetrisch :o

na, ich weiß nicht ... :b

sieht gut aus... ist aber ein franzose und deshalb von der verarbeitung und qualität ein absolutes "no go"...
fragt mal besitzer von peugeot oder renault wie zufrieden die mit ihren autos sind, wenn diese älter wie drei jahre sind...b:

sieht gut aus... ist aber ein franzose und deshalb von der verarbeitung und qualität ein absolutes "no go"...
fragt mal besitzer von peugeot oder renault wie zufrieden die mit ihren autos sind, wenn diese älter wie drei jahre sind...b:

Mein ZZZZ knarzt mehr als der alte Peugeot 206 meiner Eltern. Auch die Spaltmaße sind schlechter beim ZZZZ.

Mein ZZZZ knarzt mehr als der alte Peugeot 206 meiner Eltern. Auch die Spaltmaße sind schlechter beim ZZZZ.

dann verkauf deinen zzzz und hol dir einen peugeot... mein zzzz knarzt nicht! ich kenne genug bekannt und nachbarn die wirklich probleme mit ihren franzosen haben...
übrigens... in der pannenstatistik und umfragen liegen die franzosen wirklich weit weit hinten..... :s

dann verkauf deinen zzzz und hol dir einen peugeot... mein zzzz knarzt nicht!

Och nö ...
Aber hier nur ein Stichwort: Verdeckhamster.

übrigens... in der pannenstatistik und umfragen liegen die franzosen wirklich weit weit hinten..... :s

Ja, da ist ja auch was dran. Jedenfalls die Renaults zicken mit fehlerhafter Elektronik rum. Die Erfahrung musste ich selbst oft genug machen.

Och nö ...
Aber hier nur ein Stichwort: Verdeckhamster.

Ja, da ist ja auch was dran. Jedenfalls die Renaults zicken mit fehlerhafter Elektronik rum. Die Erfahrung musste ich selbst oft genug machen.

stimmt ja... gebe dir auch recht, wackeldackel :w... bmw ist nicht fehlerfrei... und wenn man ein montagsauto erwischt, kann das ganz schön an den nerven zehren...
es ist halt kein autohersteller fehlerfrei...
peugeot baut wirklich , zumindest optisch, sehr schöne autos... aber mir käme kein franzose ins haus... vielleicht mal später, wenn die ihre qualität besser in den griff bekommen... sag niemals nie :d

Zurück
Oben Unten