matrix73
Fahrer
Man mische den Mercedes CLS mit ein wenig Batmobil "et voila"
Batmans Peugeot - Auto - Blick Online
sieht heiss aus!

Batmans Peugeot - Auto - Blick Online
sieht heiss aus!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

das hab ich mir auch gedacht! da darf man sich dann nicht mehr wundern, dass bald eine teilkasko mit glasschaden unbezahlbar wird wenn das der neue trend werden sollte!Klasse einen Steinschlag in der Frontscheibe und man kann das ganze Dach gleich mittauschen.![]()
![]()
Mein Fall ist es auch nicht. Zum Glück wird es eine Studie bleiben.![]()
na, ich weiß nicht ...![]()
sieht gut aus... ist aber ein franzose und deshalb von der verarbeitung und qualität ein absolutes "no go"...
fragt mal besitzer von peugeot oder renault wie zufrieden die mit ihren autos sind, wenn diese älter wie drei jahre sind...b:
Mein ZZZZ knarzt mehr als der alte Peugeot 206 meiner Eltern. Auch die Spaltmaße sind schlechter beim ZZZZ.

dann verkauf deinen zzzz und hol dir einen peugeot... mein zzzz knarzt nicht!
übrigens... in der pannenstatistik und umfragen liegen die franzosen wirklich weit weit hinten.....![]()
Och nö ...
Aber hier nur ein Stichwort: Verdeckhamster.
Ja, da ist ja auch was dran. Jedenfalls die Renaults zicken mit fehlerhafter Elektronik rum. Die Erfahrung musste ich selbst oft genug machen.
... bmw ist nicht fehlerfrei... und wenn man ein montagsauto erwischt, kann das ganz schön an den nerven zehren...