Heißeste Insiderinfo von den Admins (HOT!! Lesen!!)

Mario

Fahrer
Moin,

Die Gerüchteküche brodelt deutlich über dem Siedepunkt. Bei den admins tut sich was. :B:B

Also wo fangen wir denn mal an…. *grübel*

Ahja, mein coupé hat vor einer Woche die 100000 TKM Grenze überschritten. Allein das wäre ja schon Anlass für einen Rückblick. Wo der anfängt ist klar, bei 0, als er vom Werk nach meiner Bestellung geliefert wurde. Genau genommen gehört ja noch das 2.8er coupe schon dazu. Aber wurscht, jetzt dann nun die sehr sehr bewegenden 100TKM zu beschreiben, heijeiei, ne da weis man nicht wo man anfangen soll, sieht man ja, jenseits der 2000 Beiträge allein mit der neuen soft hier, in dem alten Forum und dem uralten Forum von friends mal ganz zu schweigen… Zu viele faszinierende und bleibende, vor allem schöne Erinnerungen sind da! Was da Abging :M Kann ja speziell jeder von euch nachvollziehen der genauso außer Rand und Band mit dem Z3 unterwegs ist. Besonders die die bei Touren dabei waren *zwinker* (Rhein Mosel 4! *gerüchte brodel* ) Noe also auf den Punkt, viel viel erwähnswerter ist, welche Menschen man dadurch kennen gelernt hat – euch, das musst jetz nochmal an der stelel deutlich gesagt werden !!

Ja, gemäß Kaufvertrag von letzten Sonntag war der letzte Kilometer dann auch knapp über 100TKM, den ich offiziell gefahren bin.

ER IST VERKAUFT. WEG ISSER. In einem einwandfreien Zustand (o.k. Steinschlag vorne) frisch von der Inspektion und mit neuem TÜV. Ohne Beanstandung. Bremsen neu.

„Good bye?“ hies es da in einem Beitrag. mobile.de wird beobachtet ;)
Ich glaub bei euch brennt wohl die Kittelschürz ??
Ich bleib euch erhalten, werde weiterhin admin bleiben und auch die Kontakte nicht abbrechen, speziell zu denen die ich persönlich kenne, klar die Forenaktivität wird etwas zurück gehen, aber ich will ja auf dem laufenden bleiben. :):) Ebenso der Kontakt zur Nordschleife. VLN als auch 24h Besuch > dicke dicke rot im Kalender. Kann man sich sicherlich wieder mal treffen. Wobei ich letztes Jahr nur 3 Runden bei Joc im mcoupe mit bin. Sache gibts. An Michael GRand Prix strecke und m macht doch mehr spaß als ich dachte :)

Also gegenwärtig fehlt der fahrbare Untersatz. (außer diversen Opel T Cars im Hof nix da) Da gehen natürlich jetzt die Spekulationen rund. Also die Kriegskasse ;) wird gefüllt und in einem günstigem Moment wird zugeschlagen. Ein ///M coupe wird es auf absehbare Zeit nicht. Aber auf Dauer unvermeidbar bleiben. :) Schließlich sind aller guten dinge ja 3 und 2 coupé habe ich ja schon hinter mir. :-) Absehbar ist das mein Studium noch mindestens 5 Semester dauern wird. Da passt ein Auto jenseits der 3liter nicht so richtig ins Konzept um sich voll darauf konzentrieren zu können. Als angehender WI muss man auch mal logisch denken auch wenn’s der krasseste Gegensatz zum coupé als Bauchfaktor überhaupt ist :-) Ein Evo VIII also auch nicht, für die die aufgepasst haben ;). Aber BMW wird’s wohl bleiben. So nen MX5 wäre auch ganz interessant… Hmmm… Mal sehen ist ja eine große Auswahl da. Aber Heckantrieb ist pflicht. Jetzt hagelt es die nächsten 2 Wochen erst noch mal Klausuren und dann sind Semesterferien und ich kann mich in Ruhe umsehen mit aller Zeit der Welt.

Achtung ultra Hot : Zum Thema Touren, also mir ist da zu Ohren gekommen, das ein anderer Admin in bälde mit einem 4 Rohr Bollermann mit maximaler Power unterwegs sein wird, also der rechte Platz sofern nicht vom Weibchen gebucht, ist von mir für die Touren gebucht. Das Teil steht schon in der Tiefgarage und wartet auf besser Wetter. Gut gehen tut derwirklich, speziell nach dem das H&R Fahrwerk drin ist…aeh habe ich gehört jedenfalls… *hust räusper* ;) ;)

*gerüchte Brodel und schweig wie ein Grab jetzt dazu*

topsecret.jpg

Also denne. Tränen brauchen da nicht verdrückt werden… wegen des verkaufs, issn normales auto. Najaaaaa,... Seufz okay nit ganz, ne bisschen wehmut ist da schon dabei. Aber,... jetzt geht’s an eine neue Sache dran die auch wieder sdpaß machen wird (jedes Auto hat einen Grenzbereich ;) )und für den Spaß fliegt ja noch anderes im Haus rum (das Kart müsst mal entstaubt werden, *grübel*, schrott wetter aber auch für Slicks… )

Also denn bis die Tage hier im Forum wieder oder in natura wenn die Motoren wo angeworfen werden.

Achja zum Thema Schmidt Tech in Mainz bezüglich Edelstahl Auspuffanlagen werde ich gleich noch ein posting absetzen, da waren wir nämlich die Tage mal. So viel vorab : b:

Servus

Mario

P.S. Der admin der das grad schreibt bekommt immer leuchtende Augen sobald irgendwas mit einem Verbrenner Motor angeworfen wird und abgeht wie luzi. Entsprechend hat er sich grade ein Modellflugzeug mit Pulso Strahlantrieb Antrieb gekauft das die 400 km/h Marke locker knacken dürfte. (mit einem schnellen Delta) Noch andere Fliescher hier ? Kleiner Einblick :

pulso01.jpg

pulso02.jpg

. So nen MX5 wäre auch ganz
>interessant… Hmmm… Mal sehen ist ja eine große Auswahl da.
>Aber Heckantrieb ist pflicht. Jetzt hagelt es die nächsten 2
>Wochen erst noch mal Klausuren und dann sind Semesterferien
>und ich kann mich in Ruhe umsehen mit aller Zeit der Welt.

AHA!!!!!

*inpositursetz*

ich wußte!!! das würde irgendwann geschehen..... :D

ein MX-5 ist sozusagen in der engeren Wahl....mit klappbarem öffenbaem Verdeck!
leicht hadlich Heckantrieb....
jau!!!

wann????

Mario der sommer kommt shcneller als du denkst, ich würde mich an deiner Selle frrüüüühhhhhzeitig umschauen... (SOFOFORT!!!!!)) ;-)

dann darfste auchwieer mx Touren mitfahren *pruuuuust* ;-)

was solls denn für einer werden?
ein kleiner weniger klappi? mit 131 PS?

oder eher ein komfortablerer NB (in Gold .... ;-))
oder ein NB-FL mit mehr PS ? :-)

sehr schön wäre auhc eine Anni, das blau leuchtende Sondermodell... aber da hab ich ein auge drauf daß du auch nett mit ihr umgehst.... ;-)

erzähl ma :-D

(ich tippe daß du an einem Phönix hängen bleibst)

barbara
*dassichdasnocherlebendarf*

solange du nicht gehst, ist alles iO :t

Wär schön wenns bald noch ein M-Coupé gibt... als nächste Steigerung schnappst Du Dir dann den Z8 und füllst den Z8-Teil im Forum ein bisschen :s

@ Barbara

Also Freund von mir hat ja einen MX5 NB (110PS) in der selben grünen Farbe wie der Jürgen R. nur der Jürgen hat ja die 140PS Maschine. Also bin mit Thomas' MX5 schon öfters gefahren, macht schon Spaß, sehr agil, sind an Mosel etc. rumgeheizt. Also sobald ich mich auf eine Richtung festleg, weis ich jedenfalls definitiv an wen ich mich wenden muss damit ich nichts falsch mach ;)

@ Fipzzz

Kennst ihn doch - dürftest jedenfalls Probleme haben, dran zu bleiben sobald er die Angst verloren hat. :X;-)

@ Zfour

posting ist in 5 min online.

@ Andy

Nene, als der Z8 Bereich wird wohl Kai die nächsten 50 Jahre bleiben. So nen dickschiff will ich nicht :b;) *träum*

Zurück
Oben Unten