Heißluftfön?

uli11

Fahrer
Nach Montage von Distanzscheiben an der VA schleift es jetzt wie zu erwarten war. Sollte ich es einfach so lassen oder mit Heißluftfön arbeiten.
Habe keine Erfahrung mit dem Fön, wie lange muss ich ihn draufhalten,wie weich muss der Kunsstoff werden? Kann dabei was kaputtgehen?

Vielen Dank vorab

Uli

AW: Heißluftfön?

was hast du den für Distanzscheiben (wieviel mm) das es gleich schleift?

Wie 10mm, das kann doch gar net sein ich habe bei mir 15mm drauf mit 18" M Bereifung und passiert nix sogar mit M-Fahrwerk.

Mit dem Fön immer schön langsam erwärmen, wenns raucht is zu viel :X

Ich hab auch die 15er (pro Seite) drauf, H&R. Schleift wie Sau. Es schleift jedoch so weit außen, dass bei mir ein Nacharbeiten des Kuststoffs nichts bringt. Es schleift die Nieten weg und gleich danach wäre der Kotflügel dran.

War bis eben in der TG um den Mist runterzumachen. Keine Chance. Haben sich dermaßen festgefressen :g Nach nur 3 Monaten! Hab alles versucht, Öl, Hammer, ...

Der letzte Scheißdreck!
Sorry

Die Spurverbreiterungen gehen nicht fest, wenn man die Radnabe (nicht die Auflagefläche) ganz leicht mit Fett bestreicht. Also auschließlich den Zentrierring.

Und von wegen nachbearbeiten: Lohnt nicht, wird eh schleifen ...
... da es nur beim extremen Einfedern schleift, ist das in der Regel auch egal.

Man sollte nur ein Augenmerk auf die Metallkanten haben - sobald dort der Lack abgeschliffen ist, gibt es vom Tüv (zu recht) mächtig Ärger.

Nach Montage von Distanzscheiben an der VA schleift es jetzt wie zu erwarten war. Sollte ich es einfach so lassen oder mit Heißluftfön arbeiten.
Habe keine Erfahrung mit dem Fön, wie lange muss ich ihn draufhalten,wie weich muss der Kunsstoff werden? Kann dabei was kaputtgehen?

Vielen Dank vorab

Uli
Mit dem Heißluftfön mußt du schon behutsam umgehen. Nach warm und weich kommt heiß, dann Rauch, schrumpf und weg.

einfach des was schleift wegschneiden :) so habe ich es gemacht

Zurück
Oben Unten