Jokin
Waschverweigerer
Aktuell laufen massig Werbespots für das Heizen mit Öl. Das finde ich nun arg merkwürdig, denn bis vor Kurzem wurde massiv für das Heizen mit Gas geworben.
Spielt man mit uns Verbrauchern PingPing ?!?
Merkwürdige Argumente werden da genannt:

Wenn man sich die Heizkosten von Heizöl und Erdgas im Vergleich aus dem Internet heraussuchen will, gibt jede Grafik ein anderes Bild - sehr, sehr merkwürdig.
Wir heizen mit Erdgas, Heizöl käme nicht in Frage, da wir für die Tanks noch irgendwo Platz haben müssten.
Der neue Heizöl-Hype wundert mich - weiß da jemand mehr?!? Oder alles nur Volksverarschung wie die CO2-Öko-Lüge?
Spielt man mit uns Verbrauchern PingPing ?!?
Merkwürdige Argumente werden da genannt:
... für Benzin reichts keine 30 Jahre mehr, aber für die Ölheizung mehrere Generationen?!?Zukunftssichere Ölversorgung
Deutschland wird derzeit von weltweit rund 30 Ländern mit Öl versorgt. Das mindert das Risiko einseitiger Abhängigkeit. Auch die langfristige Heizölversorgung ist dank der weltweiten Reserven noch für Generationen gesichert.

Wenn man sich die Heizkosten von Heizöl und Erdgas im Vergleich aus dem Internet heraussuchen will, gibt jede Grafik ein anderes Bild - sehr, sehr merkwürdig.
Wir heizen mit Erdgas, Heizöl käme nicht in Frage, da wir für die Tanks noch irgendwo Platz haben müssten.
Der neue Heizöl-Hype wundert mich - weiß da jemand mehr?!? Oder alles nur Volksverarschung wie die CO2-Öko-Lüge?

.