z3r0
Testfahrer
Hallo,
Nachdem mein zzzz eine defekte Standlichtlampe hatte und somit mein Blinker im dauerbetrieb über die Feiertage stand, war nun die Batterie leer.
Nach Starthilfe und einer Weile Fahren scheint die Batterie wieder genug Saft zu haben.
Jedoch tut die Klima, Lüftung und Heckscheibenheizung nicht mehr.
Habe gegoogelt und geforscht. Mir ein INPA besorgt und den Fehlerspeicher ausgelesen.
Siehe da, Klima Steuerung im Energiesparmode.
Weiter geforscht und alle beschrieben Lösungen versucht.
INPA zeigt mir leider keine option F6 energiesparmodus deaktivieren
mit NCS Expert konnte ich nichts finden (hab das tool jedoch auch nicht so recht verstanden).
Jetzt stehe ich etwas auf dem Schlauch. Mein freundlicher hat leider nicht die Tools für BMW und die Vertragswerkstadt in der Nähe hat nicht mehr mein Vertrauen nachdem sie einmal für Leuchtmittel wechseln 400 tacken haben wollte.
Da ich es auch gern selbst verstehen und machen möchte bin ich nun wieder hier und schreibe meinen eigenen Beitrag.
Was kann ich tun?
Welche INPA version sollte ich dafür idealerweise nutzen
Wo kann ich die am besten erhalten.
Oder sollte ich nicht INPA nehmen sondern was anderes?
Aber was?
Fragen über Fragen.
Würde mich wirklich riesig über eine Antwort und Hilfe freuen.
Gruß
Yannick
Nachdem mein zzzz eine defekte Standlichtlampe hatte und somit mein Blinker im dauerbetrieb über die Feiertage stand, war nun die Batterie leer.
Nach Starthilfe und einer Weile Fahren scheint die Batterie wieder genug Saft zu haben.
Jedoch tut die Klima, Lüftung und Heckscheibenheizung nicht mehr.
Habe gegoogelt und geforscht. Mir ein INPA besorgt und den Fehlerspeicher ausgelesen.
Siehe da, Klima Steuerung im Energiesparmode.
Weiter geforscht und alle beschrieben Lösungen versucht.
INPA zeigt mir leider keine option F6 energiesparmodus deaktivieren
mit NCS Expert konnte ich nichts finden (hab das tool jedoch auch nicht so recht verstanden).
Jetzt stehe ich etwas auf dem Schlauch. Mein freundlicher hat leider nicht die Tools für BMW und die Vertragswerkstadt in der Nähe hat nicht mehr mein Vertrauen nachdem sie einmal für Leuchtmittel wechseln 400 tacken haben wollte.
Da ich es auch gern selbst verstehen und machen möchte bin ich nun wieder hier und schreibe meinen eigenen Beitrag.
Was kann ich tun?
Welche INPA version sollte ich dafür idealerweise nutzen
Wo kann ich die am besten erhalten.
Oder sollte ich nicht INPA nehmen sondern was anderes?
Aber was?
Fragen über Fragen.
Würde mich wirklich riesig über eine Antwort und Hilfe freuen.
Gruß
Yannick