G
Gelöschtes Mitglied 6314
Guest
Servus zusammen,
hab aus meinem E39 der aktuell zum Verkauf steht noch eine nette Aufrüstung fürs Soundsystem, welche auch bei den Z4s passt.
Dabei handelt es sich um ein Helix Plug n Play DSP System bestehend aus dem DSP Verstärker PP52 DSP, dem Subwoofer PP 8E-Q, dem Adapter PP-AC 13 für BMWs mit flachen Pins und den benötigten Kabeln.
Ich hatte es so in meiner 02er Limo mit BM54, 16
und Seriensoundsystem verbaut.
Was aus den Serienlautsprechern noch rauszuholen ist ist wirklich erstaunlich. Und der Subwoofer tat sein übriges.
Diesen hatte ich übrigens einfach hinterm Fahrersitz im Fußraum stehen. Da man ihn einfach abstecken und vorrübergehend in den Kofferraum stellen kann, kann dort trotzdem ohne Probleme jemand mitgenommen werden.
Die Rechnung gibts dazu, auch wenn die vom 11.03.2013 ist.
Das Ganze kommt auch in OVP
Für das Set möchte ich 550 + Versand.
PP 52 DSP
PP 8E-Q
Kabel
Wie gesagt passt es auch beim Z4 (e85/86 und e89) mit Serien Sound (ohne Hifi oder besser).
Wer interesse hat dem erklär ich das ganze gerne genauer.
Wo im Z4 der Sub hinpasst kann ich euch allerdings leider nicht sagen
hab aus meinem E39 der aktuell zum Verkauf steht noch eine nette Aufrüstung fürs Soundsystem, welche auch bei den Z4s passt.
Dabei handelt es sich um ein Helix Plug n Play DSP System bestehend aus dem DSP Verstärker PP52 DSP, dem Subwoofer PP 8E-Q, dem Adapter PP-AC 13 für BMWs mit flachen Pins und den benötigten Kabeln.
Ich hatte es so in meiner 02er Limo mit BM54, 16

Was aus den Serienlautsprechern noch rauszuholen ist ist wirklich erstaunlich. Und der Subwoofer tat sein übriges.
Diesen hatte ich übrigens einfach hinterm Fahrersitz im Fußraum stehen. Da man ihn einfach abstecken und vorrübergehend in den Kofferraum stellen kann, kann dort trotzdem ohne Probleme jemand mitgenommen werden.
Die Rechnung gibts dazu, auch wenn die vom 11.03.2013 ist.
Das Ganze kommt auch in OVP
Für das Set möchte ich 550 + Versand.
PP 52 DSP
PP 8E-Q
Kabel
Wie gesagt passt es auch beim Z4 (e85/86 und e89) mit Serien Sound (ohne Hifi oder besser).
Wer interesse hat dem erklär ich das ganze gerne genauer.
Wo im Z4 der Sub hinpasst kann ich euch allerdings leider nicht sagen