Helligkeit des NAVi-Monitors speichern

Sharki

Fahrer
Hallo Leute,

unter "Einstellungen" kann man im NAVI-Prof. neben Slipscreen und all den anderen Sachen auch die Helligkeit des Displays regulieren. Problem ist nur, dass alle anderen Änderungen dauerhaft gespeichert werden, nur die Helligkeit stellt sich beim nächsten Start wieder auf die Standardeinstellung.

Wie löst man das????

Gruß Klaus

AW: Helligkeit des NAVi-Monitors speichern

Hallo Leute,

unter "Einstellungen" kann man im NAVI-Prof. neben Slipscreen und all den anderen Sachen auch die Helligkeit des Displays regulieren. Problem ist nur, dass alle anderen Änderungen dauerhaft gespeichert werden, nur die Helligkeit stellt sich beim nächsten Start wieder auf die Standardeinstellung.

Wie löst man das????

Gruß Klaus

Servus Klaus,

bei mir wird auch dies abgespeichert - definitiv !!!

Hallo Leute,

Wie löst man das????

Gruß Klaus
Die Lösung ist ein neuer Monitor, dann ist der Bildschirm auch im Winter sofort hell und die Einstellung bleibt auch gespeichert, ist ne Kinderkrankheit. Wurde bei mir auf Kulanz beim :) im Jan 07 behoben (BJ. 06/2003)

dem kann ich nur zustimmen...hab mich hier auch schon lang und breit über dieses Thema mukiert und dies bei meinem :) auch zur Sprache gebracht. Zunächst wigelte dieser ab, doch mit einem guten Mix aus Freundlich - und vor allem Beharrlichkeit kam dann das positive Feedback des Kulanzantrages aus MUC. Der gab das OK zum kostenfreien Tausch des Monitors. Seitdem ist alles :t

Zurück
Oben Unten