Herbst 2006 - Bilder

Miata

Fahrer
Hallo Zusammen

Hier im Forum hat es ja doch auch einige Fotografen (möchte hiermit aber alle User ansprechen!!) und ich denke, der eint oder andere hat bestimmt schon Bilder von diesem Herbst gemacht, welcher sich ja wirklich von seiner besten Seite zeigt.

Nun dann mal her mit den Bildern! :t

Hier mal meine ersten beiden (gleiches Bild, unterschiedlich bearbeitet), später folgen mehr:

img5469ov6.jpg

img5469bwcfi4.jpg

AW: Herbst 2006 - Bilder

schicke blümchen! :t

bin zwar kein fotograf, knipse dennoch gerne wild um mich - digicam sei dank.
dabei ist das auge natürlich trotzdem (auch) mit im spiel. berufskrankheit... :M

hier gibt's bissi was davon zu sehen - auch herbst '05 und '06

mfg

Sorry, aber der Colorkey gefällt mir garnicht - irgendwie zu normal, außerderm ist mir die Blume zu stark in der Mitte.

Hoffe man darf Kritik üben ;)

Sorry, aber der Colorkey gefällt mir garnicht - irgendwie zu normal, außerderm ist mir die Blume zu stark in der Mitte.

Hoffe man darf Kritik üben ;)
Selbstverständlich ist das erlaubt ;) Geht mir zwar hier eher um Herbstbilder als die Fotografie selbst (deswegen hab ich in den Klammern noch das "möchte hiermit aber alle User ansprechen!!" hinzugefügt :) ) Aber Kritik für meine Bilder nehme ich immer gerne entgegen. Das mit der zu sehr in der Mitte stimmt, hab beim fotografieren nicht mehr daran gedacht :(

Hier noch eines, leider ist das Hauptmotiv auch ein wenig stark zentriert:

img5462ek5.jpg

Selbstverständlich ist das erlaubt ;) Geht mir zwar hier eher um Herbstbilder als die Fotografie selbst (deswegen hab ich in den Klammern noch das "möchte hiermit aber alle User ansprechen!!" hinzugefügt :) ) Aber Kritik für meine Bilder nehme ich immer gerne entgegen. Das mit der zu sehr in der Mitte stimmt, hab beim fotografieren nicht mehr daran gedacht :(

Hier noch eines, leider ist das Hauptmotiv auch ein wenig stark zentriert:

img5462ek5.jpg

Auch wenn das Motiv zentriet ist, gefällt mir das Bild doch sehr gut.

Ein Tipp für die Zukunft, wenn du solche Bilder machen möchtest, dann nimm mal einfach eine kleine Sprühflasche mit, dann kann man die Blüte etwas mit Wasser besprühen und das sieht bei der richtigen Belichtung einfach super aus.
Versuchs mal ;) .

PS: Ich habe eigentlich immer eine Sprühflasche dabei, wenn ich auf Fototour bin :t

Danke für den Tipp, werde ich gerne mal versuchen :t Im ersten Foto wars ja sogar noch ein wenig nass, bzw. auf den einzelnen Blätter sieht man die Wassertropfen.

Auch wenn das Motiv zentriet ist, gefällt mir das Bild doch sehr gut.

Ein Tipp für die Zukunft, wenn du solche Bilder machen möchtest, dann nimm mal einfach eine kleine Sprühflasche mit, dann kann man die Blüte etwas mit Wasser besprühen und das sieht bei der richtigen Belichtung einfach super aus.
Versuchs mal ;) .

PS: Ich habe eigentlich immer eine Sprühflasche dabei, wenn ich auf Fototour bin :t

Beim Miss Wet-T Shirt Contest ? :X :d :w :t

Zurück
Oben Unten