Herbstausfahrt 2013

Hallo Jung's
möcht nur meinen Senf dazu geben.
Ich finde es ist von den Kurven besser, speziell die Strecke von Judenburg bis Admont, wenn Ihr in Judenburg startet.
Also anders rum als geplant.
Zusätzlich könntet Ihr in der Mitte von Trieben nach Admont Richtung Oberst-Klinke-Hütte abbiegen.
Dort gibt es nach ca. 1 km einen großen Parkplatz für Fotoshooting.

hey, wie wärs denn, wenn wir mitfahren würden ???
simma eh scho länger nimmer gefahren ... :w :d
 
Ich würde mich freuen wieder neue Zetti Kollegen zu treffen :) :-)

Ist denke ich kein problem wenn wir die route drehen, dachte nur an den start in leoben, da oft viele aus dem wiener bereich dabei sind und leoben somit früher erreichbar ist...

Aber ich denke im großen und ganze is die route ok oder?
 
Mich bitte aus der Liste streichen. :whistle:

Ich fahre am Wochenende zu Passo di Giau. :11sweethe
 
Dieses We ist fast zu kurzfristig.

Da noch keiner einen Terminvorschlag gemacht hat, sag ich mal 12. Oktober?? ;)
 
Sodalala...

Wie wäre es mit dem 13. Oktober??

Last Chance :D
 
Sofern das Wetter einigermaßen mitspielt bin ich dabei ;)

Bei 10°C und bewölkt eher nicht. Aber angeblich soll ja der Sommer wieder etwas zurückkehren.
 
Am 13ten bin ich im Raum Linz unterwegs, hoffe es geht sich von der Zeit her aus :)
 
Bastuck is zu langsam, so schauts aus ^^
Jetzt warti ja wirkli scho lange, i bin so traurig :crynew:
 
Hast du ihn mit oder ohne vsd ersatzrohr?

An den r32 sound kommt der zetti glaubi net ran, gleich wie beim 350z... :(
 
MSD und VSD Ersatzrohr :D

Das fürchte ich auch schon fast.....da Schiele ich schon etwas zum 135i, der mit Performance ESD schon sehr mächtig klingt :11smitten
Aber mal abwarten wie das in 3-5tkm ausschaut......
 
Ich hab mir diese kombi erst für meinen 3.0i bestellt und gestern is mal der ESD eingetroffen, nur das Ersatzrohr ist noch nicht da... :(

Na dann hoffen wir mal bestes ^^
 
Also meine Herbstausfahrt hat am 28.12. stattgefunden. Hab mir also als Weihnachtsgeschenk eine Bewegungsausfahrt (Ringrunde in Wien) bei fast sommerlichen Bedingungen geschenkt. Natürlich offen - eh klar. Es war ein tolles Gefühl. Schauen wir mal wann die Frühjahrsausfahrt stattfindet?
 
Zurück
Oben Unten