Herbstschnäppchen: S54 LJ91381 Saphirschwarz/Imola 59k km / 24k €

Christoph. Bonn

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Na dann mal los Freunde, der Markt gibt wieder einen her!!
Wer schon immer mal einen haben wollte, sollte schnell zuschlagen

Saphirschwarz Metallic
Imola bi-colour
VIN 90381
*18.07.2002 / NL
ohne Glasdach
mit Scheinwerfer Reinigung
mit Harman Kardon Soundpaket
59.435 km
24.500 €

http://link.marktplaats.nl/494627297

Schönes Auto, bis auf die Felge, das fehlende M-Logo und die Löcher in der rechten Mikoblende. Dürfte bestimmt gleich weg sein. Vorallem weil es eines der letztgebauten Exemplare ist....sehr charmant.

Das ist aber echt günstig. Hätte ich das Geld, dann wäre ich jetzt schon dort.

Bei mobile kosten die S50 QP`s mit der Laufleistung auch ca. 24k.

und halte uns auf dem laufenden,
der Händler hat übrigens auch nen 3Liter mit gleich guten Konditionen

Wenns noch da ist werde ich morgen hinfahren :)

Muss man eigentlich irgendwas beachten wenn man ein Auto aus Holland importiert?

Gruß

Also wenn Berlin nicht so weit entfernt wäre, dann würde ich morgen auch hinpilgern... Bin mal gespannt, wer ihn von euch kauft :)

Tröste dich,die Holländer haben auch nix zu verschenken.Der Glaube an ein Superschnäppchen von einem Händler ist eher unrealistisch.Grade die Holländer sind gewitzte Geschäftsleute,um nicht zu sagen Schlitzohren.Meine Meinung.
Kann auch sein,dass der Wagen bald für 3-5k€ mehr wieder auftaucht.Im E30 Talk wurde letztens ein E30 M3 mit 12000km,1.Hand aufgezeigt.Preis 50k€
Der Wagen war schnell weg um jetzt bei autoscout24 von einem Händler mit Migrationshintergrund für 60k€ angeboten zu werden.

wenn du dir die total zerkratzte felge anschaust, dazu das Zubehör-radio, die dreckigen Fußmatten und dann dir meinen post durchliest, dann sollte es bei dir klingeln.

OK, hast gewonnen :D So genau habe ich mir das Inserat nicht angeguckt.

Bilder sind ja soooooo geduldig - habe bereits div. QPs besichtigt (teilweise für, teilweise mit anderen usern),
so dass ich auf selbige gar nichts mehr gebe. Das einzig Wahre ist: hinfahren, gucken, selbst beurteilen.

Mann, Mann, Mann!
Dieses Gelaber "da fahr ich morgen hin und hol den"! :zzz:
Der Markt für Coupes ist miniminimini, sowohl vom Angebot, als auch von der Nachfrage.
Als ich mein Coupe (S54, silber, innen imolarot, AT-Motor neu, Gesamtlaufleistung <60TKM) hier im Forum angeboten habe ist auch keiner gekommen.Keiner hat angerufen, gemailt, gePNt und EINER hat es dann doch zum Forumssonderpreis gekauft.
Also seht das realistisch: Momentan sind nur Fahrzeuge mit extrem niedrigen Laufleistungen interessant für Sammler. Sonst sind es einfach seltene und exklusive, faszinierende und tolle Sportwagen mit überdurchschnittlichem Werterhalt.
Gruß,
Thomas

Zurück
Oben Unten