Hersteller 4-Rohr Auspuffanlage Z3 2,8

PIT Z3

Fahrer
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer 4-Rohr Auspuffanlage für den 2,8er ... Die sollte allerdings für die ///M - Schürze sein. Ich fahr zwar derzeit eine selbst geschweißte, da der Zetti nun aber in Österreich eine Einzelgenehmigung erhalten soll, muss eine Anlage drauf, die auch eingetragen werden kann.
Vielleicht kennt ja jemand einen Hersteller, oder eine Firma die eintragungsfähige Anlagen auf Wunsch sonderanfertigt ...
Danke !

AW: Hersteller 4-Rohr Auspuffanlage Z3 2,8

PIT Z3 schrieb:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer 4-Rohr Auspuffanlage für den 2,8er ... Die sollte allerdings für die ///M - Schürze sein. Ich fahr zwar derzeit eine selbst geschweißte, da der Zetti nun aber in Österreich eine Einzelgenehmigung erhalten soll, muss eine Anlage drauf, die auch eingetragen werden kann.
Vielleicht kennt ja jemand einen Hersteller, oder eine Firma die eintragungsfähige Anlagen auf Wunsch sonderanfertigt ...
Danke !

hallo Pit !!

meine ist von www.mpm-sport.de ... schau da mal, vielleicht findest Du was ... :M
möglicherweise haben die auch noch Auspuffanlagen ...

Hallo CAT,
Danke für die Info ... hab mal angefragt - vielleicht habens ja was für mich .
Hast Du die Anlage in Ö eingetragen ?
Schöne Grüsse in die Linzer Gegend,
Ciao Pit

PIT Z3 schrieb:
Hallo CAT,
Danke für die Info ... hab mal angefragt - vielleicht habens ja was für mich .
Hast Du die Anlage in Ö eingetragen ?
Schöne Grüsse in die Linzer Gegend,
Ciao Pit

es ist ein Gutachten bei der Anlage dabei, aber im Typenschein wurde nix eingetragen ... :M

hatte ohnehin schon genug Probleme mit den Reifen ... :a ... ich hoffe aber, das ist jetzt gegessen ... :M

Zurück
Oben Unten