Herzlich willkommen zu meinem letzten Beitrag

carlosso

Fahrer
Erst einmal vielen Dank an alle die mir auf meine Fragen geantwortet haben Beim querlesen ( um jeden Beitrag genau zu lesen fehlt mir die Zeit)
der Resonanzen auf meinen letzten Beitrag bin ich doch ein wenig erstaunt
Habe ich hier etwa mehr als nur am Liebhaberinteresse gekratzt ????.
Man könnte bei einigen Beiträgen fast glauben das es auch handfeste wirtschaftliche
Gründe für manche heftige Reaktionen gibt. Das war nicht meine Absicht ich möchte niemanden
sein Geschäft verderben ( nur als Beispiel) aber ob ein Auto mit Automatic oder Schaltgetriebe wertvoller ist entscheidet immer noch der Käufer in und nicht ein „Pseudofachmann“
2 Dinge noch:
Ich habe es absolut nicht nötig meine Kaufentscheidung zu erklären noch in irgendeiner Weise
zu rechtfertigen.
Meinen Seelenfrieden habe ich auch ohne diese Forum und werde hier niemanden mehr auf den
Schlips treten. Kommentare die an mich gerichtet sind könnt Ihr sparen nach betätigen des
Abschick Button werde ich dieses Forum nicht mehr betreten.

Aber das Z3 Coupe ist ein absolut geiles Teil mit hohem Grinsfaktor ganz besonders mit der
sehr empfehlenswerten Automatic

In diesem Sinne tschüsss.

AW: Herzlich willkommen zu meinem letzten Beitrag

oh Mann, deswegen gleich das Handtuch zu werfen???

lol^^ Ich werfe gleich mit Sand^^ Das ist hier nunmal ein Forum wo jeder seine Meinung sagen kann und darf...Und es gibt auch mal antworten die einem nicht gefallen, aber deswegen gleich hinzu schmeißen....

Reisende soll man nicht aufhalten.Tschüss.......

Wer von Porsche auf BMW zurücksteigt ist selber schuld :d

Tja, wenn er meint er müsse aus dem besten Forum weit und breit aussteigen ist das seine Sache, ich würds nieeeeeeee tun :P! Ach und zum Preis bzw. Schnäppchen: Ich wills gar ned wissen was du bezahlt hast! Das ist doch jedem seine Sache was er für den richtigen Preis für so ein Auto hält und dann auch noch bezahlt. Also wenn ich geahnt hätte, das ich soviel Spass mit dem Auto habe, hätte ich wahrscheinlich nicht mal das Verhandeln angefangen %:, sondern einfach gesagt "Schlüssel her" und ihm das Geld auf den Tisch gelegt :b!

mfg
Kale

Erst einmal vielen Dank an alle die mir auf meine Fragen geantwortet haben Beim querlesen ( um jeden Beitrag genau zu lesen fehlt mir die Zeit)
der Resonanzen auf meinen letzten Beitrag bin ich doch ein wenig erstaunt
Habe ich hier etwa mehr als nur am Liebhaberinteresse gekratzt ????.
Man könnte bei einigen Beiträgen fast glauben das es auch handfeste wirtschaftliche
Gründe für manche heftige Reaktionen gibt. Das war nicht meine Absicht ich möchte niemanden
sein Geschäft verderben ( nur als Beispiel) aber ob ein Auto mit Automatic oder Schaltgetriebe wertvoller ist entscheidet immer noch der Käufer in und nicht ein „Pseudofachmann“
2 Dinge noch:
Ich habe es absolut nicht nötig meine Kaufentscheidung zu erklären noch in irgendeiner Weise
zu rechtfertigen.
Meinen Seelenfrieden habe ich auch ohne diese Forum und werde hier niemanden mehr auf den
Schlips treten. Kommentare die an mich gerichtet sind könnt Ihr sparen nach betätigen des
Abschick Button werde ich dieses Forum nicht mehr betreten.

Aber das Z3 Coupe ist ein absolut geiles Teil mit hohem Grinsfaktor ganz besonders mit der
sehr empfehlenswerten Automatic

In diesem Sinne tschüsss.

TSCHÜSS

reissack.jpg

Man kommt immer zurück und schaut was die andern geschrieben haben ;)

Zurück
Oben Unten