Erst einmal vielen Dank an alle die mir auf meine Fragen geantwortet haben Beim querlesen ( um jeden Beitrag genau zu lesen fehlt mir die Zeit)
der Resonanzen auf meinen letzten Beitrag bin ich doch ein wenig erstaunt
Habe ich hier etwa mehr als nur am Liebhaberinteresse gekratzt ????.
Man könnte bei einigen Beiträgen fast glauben das es auch handfeste wirtschaftliche
Gründe für manche heftige Reaktionen gibt. Das war nicht meine Absicht ich möchte niemanden
sein Geschäft verderben ( nur als Beispiel) aber ob ein Auto mit Automatic oder Schaltgetriebe wertvoller ist entscheidet immer noch der Käufer in und nicht ein „Pseudofachmann“
2 Dinge noch:
Ich habe es absolut nicht nötig meine Kaufentscheidung zu erklären noch in irgendeiner Weise
zu rechtfertigen.
Meinen Seelenfrieden habe ich auch ohne diese Forum und werde hier niemanden mehr auf den
Schlips treten. Kommentare die an mich gerichtet sind könnt Ihr sparen nach betätigen des
Abschick Button werde ich dieses Forum nicht mehr betreten.
Aber das Z3 Coupe ist ein absolut geiles Teil mit hohem Grinsfaktor ganz besonders mit der
sehr empfehlenswerten Automatic
In diesem Sinne tschüsss.
der Resonanzen auf meinen letzten Beitrag bin ich doch ein wenig erstaunt
Habe ich hier etwa mehr als nur am Liebhaberinteresse gekratzt ????.
Man könnte bei einigen Beiträgen fast glauben das es auch handfeste wirtschaftliche
Gründe für manche heftige Reaktionen gibt. Das war nicht meine Absicht ich möchte niemanden
sein Geschäft verderben ( nur als Beispiel) aber ob ein Auto mit Automatic oder Schaltgetriebe wertvoller ist entscheidet immer noch der Käufer in und nicht ein „Pseudofachmann“
2 Dinge noch:
Ich habe es absolut nicht nötig meine Kaufentscheidung zu erklären noch in irgendeiner Weise
zu rechtfertigen.
Meinen Seelenfrieden habe ich auch ohne diese Forum und werde hier niemanden mehr auf den
Schlips treten. Kommentare die an mich gerichtet sind könnt Ihr sparen nach betätigen des
Abschick Button werde ich dieses Forum nicht mehr betreten.
Aber das Z3 Coupe ist ein absolut geiles Teil mit hohem Grinsfaktor ganz besonders mit der
sehr empfehlenswerten Automatic
In diesem Sinne tschüsss.