Herzlichen Glückwunsch Zroadster

Chris7

macht Rennlizenz

auch wenn heute eigentlich kein Tag zum feiern ist, da hier nichts optimal funktioniert:#, wollte ich schreiben.

Gegen Mittag erreichte mich eine Email von Fips, das heute vor 7 Jahren Zroadster in leben gerufen wurde :t

auf weitere 7 Jahre!</SPAN>

AW: Herzlichen Glückwunsch Zroadster

auch wenn heute eigentlich kein Tag zum feiern ist, da hier nichts optimal funktioniert:#, wollte ich schreiben.

Gegen Mittag erreichte mich eine Email von Fips, das heute vor 7 Jahren Zroadster in leben gerufen wurde :t

auf weitere 7 Jahre!</SPAN>

Wenn dir das Forum nicht gefällt, dann poste doch einfach nicht mehr !!
Oder anders gesagt:
Stelle was besseres auf die Beine und beweise das du es besser kannst.

Ich fühle mich in diesem Forum sehr wohl und finde, dass unser Webblaster eine sehr gute Arbeit ablegt

Thorzzzten, besten Dank für deine Arbeit und auf weitere 7 Jahre.

Holger, biste im """" versunken? Was hast du denn für eine Laune :d

Wenn der Tag wirklich stimmt, dann auch von mir herzliche Glückwünsche ans Forum :t :d

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
und vielen Dank für die vielen vielen Tipps, die ich im Laufe der Zeit hier erhalten habe. :t

An der traumhaften Alpentour durften wir auch teilnehmen! :t

Und beim nächsten Frankenstammtisch sind wir auch dabei! :t

....weiter so!!!​

Holger, biste im """" versunken? Was hast du denn für eine Laune :d

Wenn der Tag wirklich stimmt, dann auch von mir herzliche Glückwünsche ans Forum :t :d

Hallo pebbi,
meine Laune ist :t.

Aber wenn hier jemand unseren Webbi angreift, dann &:.
Einige User benutzen dieses Forum ohne zu wissen, welcher Arbeitsaufwand dahinter steht und üben dann noch Kritik.
Und das stößt mir bitter auf.
Sollen sie es erst besser machen und dann ihren Unmut äussern.

Wenn dir das Forum nicht gefällt, dann poste doch einfach nicht mehr !!
Oder anders gesagt:
Stelle was besseres auf die Beine und beweise das du es besser kannst.

Ich fühle mich in diesem Forum sehr wohl und finde, dass unser Webblaster eine sehr gute Arbeit ablegt

Thorzzzten, besten Dank für deine Arbeit und auf weitere 7 Jahre.

aber sonst ist alles in Ordnung, was ??? :s

was bitte war an dem Post von Chris NEGATIV ????? &: &: &:

ER HAT JA GRATULIERT !!!!
von uns wußte keiner, daß dieser Jahrestag heute ist, oder ???

daß es gestern und heute enorme Probleme gab, ist wohl keinem verborgen geblieben, also eine Tatsache ... :M

Holger, ich bin sicher nicht sein größter Fan, aber die Anmerkung, dass eigentlich kein Grund zum feiern ist, weils grad murks läuft, ist doch nicht schlimm, is halt mal so, kommt vor *schulterzuck* ;)

Thorschden, gibbste eigentlich noch einen aus? Das verflixte 7. Jahr ist ja schon mal prima beendet :d

edit: Conny, das sind doch bloß Entzugserscheinungen *gggg*

daß es gestern und heute enorme Probleme gab, ist wohl keinem verborgen geblieben, also eine Tatsache ... :M

Hallo cybercat,
klar ist alles in Ordnung.

Nur bleibt bei mir ein fader Beigeschmack hängen, wenn ich "da hier nichts optimal funktioniert" lese.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mehrere Jahre eine Website selber betreuen durfte.
Diese alles in meiner Freizeit und mit viel Herzblut. Trotzdem gab es einige Kritiker, die meinte dieses besser machen zu können. Und als man diesen die Aufgabe übertragen wollte, kniffen sie alle den Schwanz ein.
Deshalb stört mich die Kritik an dem Webmaster ohne ein besseres Projekt vorweisen zu können.
Serverprobleme treten immer wieder, ohne Verschulden des Webmaster, auf.

Herzlichen Glückwunsch zroadster.com :)

..............Danke Thorzzzten und Olli.

:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

Herzlichen Glückwünsch zroadster.com

ich weiss es zu schätzen.

Gruß
Kalif
:M:M:M:M:M:M:M:M:M:M:M

ps: auch ich hab da so eine Website zu betreuen
LunaWarriors :: Index

na dann auch mal von "uns" Herzlichen Glückwunsch" und in den nächsten 7 Jahren fahre ich auch "vielleicht" wieder BMW....:-)

Wow! 7 Jahre :t:t:t:t:t:t:t

Herzlichen Glückwunsch an Thorsten & Ela und Olli

Fühle mich hier richtig wohl - weiter so!

Jaaaaaa. Glückwunsch.
An alle, die das Forum seit den 7 Jahren begleitet haben, es lebendig werden lassen und es mit Infos füllen.

Ein BESONDERER Dank an die Admins, die durch ihren "ehrenamtlichen" Einsatz das System am leben halten und pflegen.
Ohne euch wäre alles nix. Danke Thorsten, Ela und Olli :t:t:t:t:t (Hab ich da jemanden vergessen? Hoffe nicht)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Spitzenforum:t:t:t

Der Server hat wohl gestern einen auf euch getrunken. Das gibt manchmal Ausfälle.

Gruß Lothar

Herzlichen Glückwunsch :t ans Forum und Danke an Thorsten, Ela und Olli. :t

ach conny, waurm zitierst du nur so einen mist :d:#:#:# ich sehe doch normal sowas gar nicht.

damit du weißt, wie bei mir so beträge aussehen mal ein bild anbei , damit siehst du, das ich schon lange die geistigen hochpunkte von bestimmten usern nicht mehr lese.

das lustige ist nur, ich habe das schon so oft nebenbei geschrieben mit der igno aber dennoch sprechen mich die user noch direkt an :d:b lustig...

aber war mal wieder schön das zu lesen, so sieht man das jeder immer das sieht was er will, " die welt ist rund, nein bei mir ist sie eine scheibe"..loooool

Anhänge

• Screenshot_5.jpg
    Screenshot_5.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 11

Herzlichen Glückwunsch

auch vom gelben Team :K + :y

aus dem Weserbergland.

Danke ........

Ich bin zwar erst wenige Monate hier, aber schon lange genug, dem Jubiliar zu gratulieren :+ Sieben Jahre sind eine verdammt lange Zeit. Ein Forum wird nicht nur von den Membern am Leben gehalten, sondern auch durch die ständige Pflege des Webmasters und die der Administratoren und Moderatoren. Vielen Danke dafür, Thorzzzten und meine herzlichen Glückwünsche für dieses Jubiläum. :t

Zurück
Oben Unten