Hessentreffen am 10.10.2006

Berth

Fahrer
Moin Allerseits!

Ich wollt' nach Rücksprache mit Jochen (JochenZ4) mal ein spontanes und kurzfristiges Treffen vorschlagen:

am Dienstag, 10.10.2006, im LINDENHOF in RAUSCHENBERG (bei Kirchhain).
Wir wollten uns so um 18.30 treffen. Dann könnten wir noch eine kleine "Biege" machen,( wenn jemand eine schöne Strecke in der Gegend kennt, bitte um Vorschläge!) und danach im Lindenhof ein Schnitzel essen. (Dienstags ist da Schnitzeltag, da gibt's was gutes für 5 Euronen). Danach schlage ich noch eine nette Runde Dart im "ZWO" vor, ist gleich nebenan, hat eine angenehme Atmosphäre und man kann in kleiner Runde noch ein bischen quatschen.

Parkplätze sind reichlich vorhanden!

Also, wer ist noch spontan genug und ist dabei?

Grüße - Berth

AW: Hessentreffen am 10.10.2006

Hallo Berth,
na da bin ich doch gerne dabei und da gibts auch schöne Strecken. Das können wir ja dann vor Ort besprechen. Also bis dann.
Viele Grüsse
Jochen

Hallo Leute,
ein Gute Idee. Leider ist dass bei mir nicht möglich. Meine Frau und Ich arbeiten beide im Schichtdienst. Es wird sehr sehr selten bis gar net klappen, das Wir/Ich mal zu einem Kurztreff kommen können. Aber ich wünsche euch schon mal viel Spass im Voraus. Angebl. soll das Wetter ja mitspielen.

Vielleicht könnt ihr noch LAWYERS DELIGHT ansprechen, habe mal mitbekommen dass er mit seinem ZZZ auch in Giessen residiert.

Cu have fun

Stefan

@sterlingstefan
schade das es bei euch nicht klappt ,wir werden es versuchen.
@jochen
hab dir eine PN geschickt

@sterlingstefan
schade das es bei euch nicht klappt ,wir werden es versuchen.
@jochen
hab dir eine PN geschickt

Hi,

ja danke Alex habe ich erhalten, hab dir auch was zugeschickt ;)

Echt schade Stefan das das bei euch nícht klappt. vielleicht das nächtse mal.

Viele Grüsse

Jochen

Ich werde vielleicht auch dazustoßen. Wenn Ihr nichts gegen einen alten Z3 habt. Ist es vielleicht auch möglich sich etwas früher zu treffen?

Schöne Grüße aus dem Knüllwald

JenzzzZ

Ich werde vielleicht auch dazustoßen. Wenn Ihr nichts gegen einen alten Z3 habt. Ist es vielleicht auch möglich sich etwas früher zu treffen?

Schöne Grüße aus dem Knüllwald

JenzzzZ

Hi Jens!

Ich geh' mal davon aus, daß ich schon ab sechs da sein werde....

Grüße - Berth

bei uns wird es eher 19°° aber wir kommen vorbei
birgit und alex

In welcher Straße ist denn der Lindenhof, dann kann ich mein Navi richtig füttern.

Gruß aus dem Knüllwald

JenzzzZ

In welcher Straße ist denn der Lindenhof, dann kann ich mein Navi richtig füttern.

Gruß aus dem Knüllwald

JenzzzZ

Hi Jens!

Der Lindenhof ist in der Bahnhofstrasse. Das ist die große Strasse mitten durch. ganz am Ende (oder am Anfang, je nach dem von wo Du kommst:d) ist der Lindenhof.
Gegenüber vom REWE!

bis Morgen!

Grüße - Berth

Gut dann weis ich Bescheid. Ich bin so um 18 Uhr im Lindenhof, oder wollen wir uns auf dem Parkplatz treffen? Gruß Jens

So, ich bin wohl als erster wieder zu Hause. (Habe statt der 59 Min. die mein Navi vorgegeben hat nur 37 Min. gebraucht :-) ) Es war ein schöner Abend mit netten Leuten. Das können wir bei Gelegenheit gerne wiederholen. Schöne Grüße aus dem Knüllwald JenzzzZ

Moin!

Ächz... Ich bin nun auch im Büro. eine Stunde später als geplant. Ich habe den Ramazotti dann noch getrunken. Und ich glaube es waren dann noch ein paar hinterher...Jedenfalls ging es mir heut morgen ungefähr so: :11sick2z::12tonguez:3dizzyz:

Hihi...

Es war ein sehr netter Abend. Nächstes Mal etwas früher, dann könnt Ihr mir mal ein paar der netten Strecken hier zeigen. Und Jochen: Ich hätt gern die Fotos!

Grüße - Berth

gerne und immer wieder ,wenn möglich ein treffen mit euch .es war eine kleine aber nette runde.ich hoffe wir bleiben in kontakt.

@ sterlingstefan das nächste mal hoffentlich mit euch auch!!

@ berth, na wer hat den größten.........?

gerne und immer wieder ,wenn möglich ein treffen mit euch .es war eine kleine aber nette runde.ich hoffe wir bleiben in kontakt.

@ sterlingstefan das nächste mal hoffentlich mit euch auch!!

@ berth, na wer hat den größten.........?

Grins... ach ja! Muß ich noch machen! :d

Hallo wie schon gesagt,
bei uns / mir ist dass immer wie beim Lotto einen Sechser zu
bekommen. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf :t .
Grüße an alle und hoffe ihr hattet richtig Spass. Aber das war nach den Postings oben wohl gegeben :d .

Grüße Stefan

Hallo,
etwas spät aber immerhin. Leider komme ich erst heute dazu mich zurückzumelden. Ja da kann ich mich nur anschliessen . Es war ein schöner Abend mit netten Leuten und das sollten wir mal wiederholen.......... ach ja Berth wegen der Bilder die mail ich dir bei Gelegenheit mal rüber sobald ich meine camera mal wieder an den pc anschliesse .....

viele grüsse
jochen

Hi Jochen!

Stell doch mal die Bilder ein, wenn Du Zeit hast...

Grüße - Berth

Zurück
Oben Unten