Heute beim TÜV mit 10-Jahre alten ALPINA

z-fan

ALPINATOR
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Ja heute wars mal wieder soweit.................TÜV/ASU................und wie immer. Statement des Prüfers

"Optisch und technisch perfekt":thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
hat sich also gelohnt:thumbsup::@:thumbsup:...............und besonders schön, ich konnte "offen" bei 18° hinfahren:@:@MIni.jpg

Gratuliere, der Alpina wäre der einzige Z4 den ich nach meinem nehmen würde, aber ich geb meinen schon nicht mehr weg weil der Z4 E85 einfach nur geil ausieht, auch wen er manchmal ne Diva is!
Gruß: Sepp

Super Alpinator:t Meiner hat am 1. April TÜV Termin zum 9 Jährigen und ich erwarte nix anderes zu hören wie du :b
Des Johr muassa no a bissla mehr bewegt wern :sneaky::D sonst rosdada :p :P

Da Don Alpinatore sein Fahrzeug pflegt und Du Dich ja entschlossen hast, Deinem Fahrzeug keinerlei Pflege mehr zukommen zu lassen, kommst Du nie und nimmer durch den TÜV... :b:X:wm

Da Don Alpinatore sein Fahrzeug pflegt und Du Dich ja entschlossen hast, Deinem Fahrzeug keinerlei Pflege mehr zukommen zu lassen, kommst Du nie und nimmer durch den TÜV... :b:X:wm
Rainer Rainer :mad: dein Kommentar wird mir jetzt bestimmt zum Verhängnis wenn ich meinen überhaupt nicht verkaufen will :+ denn spätestens da wird mir dann dein Kommentar um die Ohren gehauen :b

Super Alpinator:t Meiner hat am 1. April TÜV Termin zum 9 Jährigen und ich erwarte nix anderes zu hören wie du :b
Des Johr muassa no a bissla mehr bewegt wern :sneaky::D sonst rosdada :p :P
Jo Schumi, dieses Jahr geht hoffentlich etwas mehr bei mir...............neue REifen 2013 aufgezogen und danach nur 6500km, sonst immer so 18000km p.a.

Dann wird mein TÜV am 1ten ganz schön teuer: TÜV/AU + 1. Eintragung + 2. Eintragung + Achsvermessung mit Einstellarbeiten......Ich nehm einfach Angelas EC Karte mit :lipsrseal2 sie fährt schliesslich auch M :d

Zurück
Oben Unten