Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

sonst rosdada 
Super AlpinatorMeiner hat am 1. April TÜV Termin zum 9 Jährigen und ich erwarte nix anderes zu hören wie du
Des Johr muassa no a bissla mehr bewegt wernsonst rosdada
![]()

Rainer RainerDa Don Alpinatore sein Fahrzeug pflegt und Du Dich ja entschlossen hast, Deinem Fahrzeug keinerlei Pflege mehr zukommen zu lassen, kommst Du nie und nimmer durch den TÜV...![]()
dein Kommentar wird mir jetzt bestimmt zum Verhängnis wenn ich meinen überhaupt nicht verkaufen will
denn spätestens da wird mir dann dein Kommentar um die Ohren gehauen 
Rainer Rainerdein Kommentar wird mir jetzt bestimmt zum Verhängnis wenn ich meinen überhaupt nicht verkaufen will
spätestens da wird mir dann dein Kommentar um die Ohren gehauen
![]()

Wos wuisd jetza du mit deim oiden Schepperkarrn?![]()

Wos wuisd jetza du mit deim oiden Schepperkarrn?![]()

dafür hosd du an neia Schepperblechdochkarrn
des fei no fui schlimma 

Du hosd ja koan oiden Schepperkarrndafür hosd du an neia Schepperblechdochkarrn
des fei no fui schlimma
![]()
I moag di Sprüch... ich kann kein Bayrisch! Versteht Ihr das hier: Was hast Du bezahlt für die HU?Ja heute wars mal wieder soweit.................TÜV/ASU....

... ich kann kein Bayrisch!........
Grüße, Herbert![]()

Vermutlich Geld? Euro, habt ihr das da oben auch?... ich kann kein Bayrisch! Versteht Ihr das hier: Was hast Du bezahlt für die HU?
Grüße, Herbert![]()

Schnaaken ham wia hia auch... ich auch nicht
Ik snack Hamburger Platt

Waren mit Asu beim TÜV 94,50... ich kann kein Bayrisch! Versteht Ihr das hier: Was hast Du bezahlt für die HU?
Grüße, Herbert![]()

Jo Schumi, dieses Jahr geht hoffentlich etwas mehr bei mir...............neue REifen 2013 aufgezogen und danach nur 6500km, sonst immer so 18000km p.a.Super AlpinatorMeiner hat am 1. April TÜV Termin zum 9 Jährigen und ich erwarte nix anderes zu hören wie du
Des Johr muassa no a bissla mehr bewegt wernsonst rosdada
![]()
... Beutelschneider, Scharlatane...

sie fährt schliesslich auch M 
..........was mußt den eintragen lassen?????Die Angela aufn BeifahrersitzGenau die Beifahrer-Gbühren der letzten 9 Jahre sind ja noch offen...............das wird teuer für die..........was mußt den eintragen lassen?????

und 2 Sachen halt 
mehr sog i ned 
Passt scho, aber egal wosd machsd......................es werd koa ALPINADie Angela aufn Beifahrersitzund 2 Sachen halt
mehr sog i ned
![]()

.............aba jetzt hosd ja, glab i, endlich moi gscheide Reifen (PSS)