Heute bestellt sDrive30i schwarz Walnuss M-Paket M-Doppelsp.326M

Z4umsteiger

Fahrer
Konfiguration:

sDrive30i Saphirschwarz , Leder Kansas Walnuss
Schriftzug entfall
Komfortzugang
Raucherpaket
Lordosenstütze
M-Sportpaket
Doppelspeiche 326M 19"
Adaptives M Fahrwerk
Aluminium Carbon
Sportsitze
M Lederlenkrad
M Aerodynamikpaket
Dachhimmel anthrazit
Connectivity Paket
Comfort Paket Plus

Abholung BMW Welt 24.04.

Jetzt beginnt das warten und der Abschied meines Z4 2,5si Edition Exclusive , dem besten, zuverlässigsten Fahrzeug, was ich jemals hatte.
Ich denke bis auf 12 Sekunden längeres warten auf blauen Himmel werde ich mich nicht verschlechtern.

Weiteres folgt!
Gruß M.

AW: Heute bestellt sDrive30i schwarz Walnuss M-Paket M-Doppelsp.326M

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Freue mich jetzt schon auf die Fotos !

Fast meine Konfiguration ! Nur beim Motor (2,3i) und Felgen (M 325 18') eingeschränkt. Lieferung angebl. noch im März !

Herzlichen Glückwunsch... Hatte auch mit dem M-Paket geliebäugelt, aber bei mehreren Vergleichen von Bildern nebeneinander, sieht die Serienoptik stimmiger und dynamischer, meiner Meinung nach, aus... Ach ja.. Auch heute bestellt ;)

Herzlichen Glückwunsch... Hatte auch mit dem M-Paket geliebäugelt, aber bei mehreren Vergleichen von Bildern nebeneinander, sieht die Serienoptik stimmiger und dynamischer, meiner Meinung nach, aus... Ach ja.. Auch heute bestellt ;)

:t:t:t...finde ich auch!

LG
Daniel

PS: schick mir ne PN mit deiner E-Mail,dann schicke ich dir dir Bedienungsanleitung...:)

Herzlichen Glückwunsch... :t und viel Spazzzz... beim Warten :s:b und noch viel mehr, wenn er dann da ist!!! :wm

Bin jetzt schon auf Foto`s gespannt!!! :w

Gruß Marco

Von mir natürlich auch vieeel Spaß damit ! Wird wohl einer der ersten mit braunem Leder werden, bin schon gespannt wie es dann tatsächlich aussieht !

Abholung so spät ??? Jetzt hast du mir Angst gemacht :/

Habe meinen 30i auch am 29.01 bestellt und der Händler meinte Abholung Ende März!

Das ist sehr individuell unterschiedlich muss ich fest stellen... Ich hab am 29.01. bestellt und Abholung ist am 03.05.

Scheint wirklich sehr unterschiedlich zu sein, ich habe ebenfalls am 29.01 bestellt (sDrive23i, weiss, Leder schwarz) , Produktionswoche ist laut Niederlassung die erste Märzwoche, Lieferung dann Mitte März.

Da bin ich mal gespannt wenn ich die Offizielle Bestätigung des Termins bekomme =)

Keine Panik !!!
Mein Leasingvertrag läuft am 23.04 aus und ich möchte einen nahtlosen Anschluss daran. Daher der 24.04.
Der wurde mir auch schon verbindlich zugesagt und ich kann Flug und Hotel buchen.
M.F.G.

Ich hab heute die Auftragsbestätigung erhalten... Unverbindlicher Liefertermin KW14/15... Also Anfang/Mitte April ;)

das ist in Ordnung ;) hoffentlich bekomm ich heute auch den Anruf ;)

Zurück
Oben Unten